Nintendo NX wird heute um 16 Uhr enthüllt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NX wird heute um 16 Uhr enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo NX wird heute um 16 Uhr enthüllt
 
Erst wird die NX gezeigt und kurz danach Red Dead Redemption 2, wer weiß vielleicht überrascht uns Rockstar mit einer NX Version.
 
Also keine Live Präsentation sondern ein trailer? find ich gut! Könnte nämlich eine Live show heute nicht schauen so früh
 
Ich freu mich drauf auch wenn man bestimmt kaum was genaues sehen wird bis auf den Namen und das grundsätzliche Konzept nehme ich an.
 
Hoffe sie zeigen dennoch ein paar Spiele, die sich in Entwicklung befinden. Ist mir persönlich noch wichtiger als das Geräte, auch wenn ich trotzdem schon gespannt bin. Mit dem Trailer finde ich eher doof. Eine vernünftig präsentierte Veranstaltung wäre mir lieber gewesen.
 
Nintendo's letzte Chance sich zu beweisen oder auch nicht.
 
Hoffentlich kriegt man wirklich etwas konkretes zu sehen. Das schlimmste wäre wohl, wenn nur der finale Name vorgestellt wird und die Spekulationen weitergehen müssen.
 
Konzept und Spiele bitte. Aber ich befürchte bei Letzterem wird man nicht viel zeigen.
 
Erst wird die NX gezeigt und kurz danach Red Dead Redemption 2, wer weiß vielleicht überrascht uns Rockstar mit einer NX Version.

Ich habe die One und PS4, demnächst Pro und später die Scorpio stehen, also warum sollte ich eine schwächere NX Version von RDR 2 holen?
 
Ich habe die One und PS4, demnächst Pro und später die Scorpio stehen, also warum sollte ich eine schwächere NX Version von RDR 2 holen?

Mal abwarten

Wenn ich dann frei entscheiden kann ob ich das Spiel zu Hause oder unterwegs spiele, wäre das für mich schon sehr reizvoll.
 
Ich bin da höchst skeptisch... aber zuerst mal ein Blick drauf werfen.
 
@ Gamer2000

Weil Du, wie Du schon schlau daher kommst, einen Haufen Geld raus schmeißt und Nintendo trotzdem die besseren Spiele hat.

4 Sterne und so..


Greez.
 
Wer Nintendo Spiele will, braucht eine Nintendo Konsole.
Wer dritthersteller Software bevorzugt soll sich eine PS4 oder One kaufen, ihr F*cker.

Die Wii und die U haben mich aber enttäuscht und daher bin ich erstmal vorsichtig ^^

Ich erwarte schon das Nintendo irgendeinen Bock schießt.
Bis jetzt hatte beinahe jede Konsole einen großen Nachteil gegen der Konkurrenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also einen blöderen Tag hätte sich Nintendo für die Enthüllung irgendwie nicht aussuchen können. Alle Welt spricht doch nach 17 Uhr nur noch von Read Dead Redemption 2.
 
Richtig geil wäre es, wenn Nintendo direkt zum Launch ein Snes Remix raushaut. Die beiden Nes Remix Teile waren genial.
 
Zurück