Half-Life: Programmcode weist auf Virtual-Reality-Ableger hin

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.241
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life: Programmcode weist auf Virtual-Reality-Ableger hin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life: Programmcode weist auf Virtual-Reality-Ableger hin
 
Ich will ein Brecheisen als Controller und paar vor- und nachher Bilder von Spielezimmer :D
 
Würde Sinn machen. Die Vorgänger waren zu ihrer Zeit jeweils bahnbrechend. Teil 3 muss das in irgendeiner Form auch sein. Leider ist das heute fast unmöglich für Shooter. Da wäre eine Möglichkeit, den ersten richtigen AAA VR-Shooter zu bauen und dadurch wieder ein Alleinstellungsmerkmal vorzuweisen...
 
Zurück