Nintendo NX: Soll angeblich 300 US-Dollar kosten & neues Super Mario

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NX: Soll angeblich 300 US-Dollar kosten & neues Super Mario gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo NX: Soll angeblich 300 US-Dollar kosten & neues Super Mario
 
ein halbes Jahr vor der Veröffentlichung noch nichts gezeigt, wenn ich Aktionär bei Nintendo wäre würde ich den jetzt einheizen, dies Paranoides Verhalten ist schon fast gefährlich, wollen die wieder eine weitere Wii U ?
 
Das wird sicher wieder genau so ein Hardware-Ramsch werden wie die Wii U und genau so untergehen wegen ihrem Sonder-Status und weil sie nicht unterstützt werden wird.
 
Wenn die mobile Einheit auch noch als Phone benutzt werden kann, sehe ich eine Chance - so als Playdo Kindertelefon.
Dann kann ich mein iphone begraben.
 
Der NX Zug ist für mich so langsam abgefahren. Wüsste nicht mit was die mich noch rauslocken könnten. Allein ein Super Mario Galaxy 3, Metroid Prime 4 oder neues F-Zero wären für mich interessant. Das neue Zelda kann ich noch auf der WiiU zocken ;) Als mobile Einheit reicht mir die Vita und zu Hause per Remote auch wunderbar. Sieht nicht gut aus...die haben schon lange den Zenit des Momentum überschritten!
 
Wie lange wollen sie uns noch auf die Folter spannen ?
 
War bei jeder Nintendo Konsole dabei aber diesmal wird ich glaub echt passen, Technik wird sicher veraltet sein und das Gimmick mit Handheld und Konsole in einem brauch ich eher weniger.
 
Ein gutes Mario 3D JnR würde ich mit Kusshand nehmen!
 
Geil wäre ein Donkey Kong mit den guten alten Kremlings zum Start.
Aber leider liegen die Rechte bei Rare :(
 
Aber nicht von den Kremligs. Das ist soweit ich weiß ein Beitrag von Rare damals
 
Das war doch die Geschichte, als MS dachte sie würden die Marke Donkey Kong mit kaufen und im Endeffekt gab es nur die Kremlings xD

Das finde ich persönlich trotzdem sehr schade, denn die Kremlings waren richtig cool!
 
Schön wäre es wenn dieses 1080p bei 60fps stimmen würde und das konsequent.

Wäre für mich ein klarer Vorteil gegenüber der Konkurrenz. Sicher auch gegenüber der Pro und Scorpio, wo man davon ausgehen kann dass dort die Auflösung auf Kosten der Frames hoch gedreht wird
 
Ich bin gespannt, wann die Konsole endlich mal enthüllt wird. Will schon sehen, was Nintendo sich dieses mal ausgedacht hat. Auf meiner "Kaufen"-Liste steht das Gerät aber immer noch nicht.
 
Zurück