ReCore: Phil Spencer verärgert über schlechte Wertungen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu ReCore: Phil Spencer verärgert über schlechte Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ReCore: Phil Spencer verärgert über schlechte Wertungen
 
60 % bei 4 Players ist eine 3 der phil solll sich mal nicht so ..... aber in dem Fall gebe ich ihm recht und die Auswirkungen sehen wir heute aktuell bei Mafia3, Doom, die Publisher versenden an die Presse keine Kopien mehr zum testen weil da bei vielen nur noch Clickbaiting im Vordergrund steht anstatt eine gerechte Bewertung und das ist für uns alle sehr sehr schlecht ....
 
Ob ich ein Spiel gut oder schlecht finde, hat absolut keinen Einfluss darauf wie es so bewertet wird.

Wer sich darauf einlässt, hat eh verloren
 
60 % bei 4 Players ist eine 3 der phil solll sich mal nicht so ...
Nicht bei uns in Bayern :D
Da sind 60% mit Ach und Krach eine 4.
Angestrebter Klassenspiegel ist ein 3, ..
Sind die Noten zu gut ausgefallen, hat man als Lehrer schlechte Arbeit verrichtet.
Klingt unglaublich, ist aber so. :nut:
 
Also im Falle von Recore muss der gute Herr aber leider da durch. Das Spiel hat ein super Grundkonzept, leistet sich aber einige Patzer und leider sind diese Patzer so schwerwiegend, dass man dem Spiel keine Wertung geben kann, die es eigentlich hätte haben können.
 
Arbeitet bei Microsoft. Phil Spencer sollte sich lieber darüber ärgern das er die Kontrolle über sein Leben verloren hat.
 
Nicht bei uns in Bayern :D
Da sind 60% mit Ach und Krach eine 4.
Angestrebter Klassenspiegel ist ein 3, ..
Sind die Noten zu gut ausgefallen, hat man als Lehrer schlechte Arbeit verrichtet.
Klingt unglaublich, ist aber so. :nut:

What? ^^ Also wenn wir einen Schnitt schlechter als 2,5 hatten gab es immer Ärger. ^^
 
Naja wenn er dir seinen Kontostand zeigt wird er die Frage lächelnd an dich zurück geben.


Was der Kontostand damit zu tun hat ist mir ein Rätsel.
Das sagt ja nichts aus. Wobei... wenn man dämlich genug ist... siehe zb diese eine SPD Politikerin mit dem gefälschten Lebenslauf.
Warum sollte es bei dem anders sein?
 
die meisten hier die fröhlich posten haben sicherlich nicht mal die News durchgelesen, der reg sich nicht wegen der Wertung auf sondern die clickbait snitches die möglichst viel aufmerksamkeit dadurch generieren eine geringe Bewertungen abzugeben.

alle setzen Sechs !
 
Ich habe sogar das ganze Interview gelesen.
Und ihn grämt sehr wohl eine ReCore Wertung von 6/10,
was ganz weit an einem Clickbait Snitchmove vorbei geht.
 
Recht hat er! Ich hab es hier schonmal geschrieben, Tests gehören ignoriert allgemein. Ich wundere mich schon seit Jahren über deren Stellenwert...
 
What? ^^ Also wenn wir einen Schnitt schlechter als 2,5 hatten gab es immer Ärger. ^^

In meiner letzten Schule hatten wir in einen Fach einen Durchschnitt von 1,5-2,0.
Dann gab es eine letzte Arbeit die einen 5,2 Schnitt hatte :D
Nur 5er und 6er und drei 3er.

Dann hatte die Klasse wieder den gerechten Durchschnitt erreicht.
 
Zwecks News.

Da braucht er sich nicht ärgern.
Gibt so viele Seiten die ungewöhnliche Spiele immer eher abwerten.

Ich bin ja froh wenn MS auch etwas anderes als Forza, Gears und Halo bringt.
 
Zurück