Minecraft: Story Mode - The Complete Adventure kommt im Oktober

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Story Mode - The Complete Adventure kommt im Oktober gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft: Story Mode - The Complete Adventure kommt im Oktober
 
Taugt der Story Mode was ? Ich kann mir das bei Minecraft einfach schlecht vorstellen.
 
Der allgemeine Tenor ist wohl das Minecraft mit Abstand das schlechteste TellTale Episodenspiel ist, während Tales from the Borderlands immer noch das beste sein soll. Ich selbst habs noch nicht gespielt und auch nicht vor. Ich habe aber alle anderen.
 
Kann man Tales of the Borderlands auch verstehen wenn man die normalen Borderlands Spiele nicht gespielt hat? Oder bleibt dann der Humor auf der Strecke ^^?
 
Kann man Tales of the Borderlands auch verstehen wenn man die normalen Borderlands Spiele nicht gespielt hat? Oder bleibt dann der Humor auf der Strecke ^^?
Du wirst mit dem Humor auch ohne Vorkenntnisse klar kommen ;) Allerdings gibt es eine Sache in Tales, die man als Borderlands Fan einfach abfeiert und die einen gleichzeitig "zum Weinen" bringen wird. Hat man Borderlands gespielt sollte man unbedingt auch Tales spielen, aber ohne Vorkenntnisse geht es auch, auch wenn dann bestimmte "Eastereggs" übersehen werden - und allein wegen der Auswahl der fünf Tracks zu Beginn jeder Episode ist dieses Episodenspiel einfach nur geil. :D

Der Minecraft Story Mode ist an sich nicht soo schlecht. Man muss halt das Minecraft Setting mögen. Hab zwar Episode 6-8 nicht gespielt aber die Episoden davor waren eigentlich recht gut und von den Rätseln her etwas besser als man das bei Telltale gewöhnt oder auch nicht gewöhnt ist. Mit anderen Telltale Adventures kann es aber sicherlich nicht ganz mithalten - The Walking Dead, The Wolf among Us, Borderlands... . Einzig vielleicht noch mit Game of Thrones aber auch nur weil man bei Minecraft auch das Gefühl hat nach einer 'Season' ein befriedigendes Ende zu bekommen. Kann natürlich sein, dass Episode 8 bei Minecraft nochmal ein Open end hat oder so etwas in der Art aber bei der Thematik glaub ich, dass es nicht so krass ist wie bei Game of Thrones. :)
 
Danke :)

Meine Erfahrungen mit Telltale sind hier halt sehr unterschiedlich.
Walking Dead hat mir beim anspielen null gefallen und auch bei GoT taugt mir der Grafikstil nicht.

Wolf Among us und Batman sind dagegen ziemlich geil geworden und da passt der Stil einfach.

Bei Borderlands passt es auch wieder aber hier mochte ich schon die normalen Borderlands nicht ^^


Mal sehen ob ich es günstig bekommen kann.

EDIT: Bei Amazon mit Prime für 18,15€. Ich denke da macht man nicht viel falsch XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem für das "Danke" Absalom an mich weil ich habe Phil gerne animiert dir was zu schreiben sodass es dir hilft ;) :D
 
Zurück