Battlefield 1: Ab 16 Jahren freigegeben & uncut

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Ab 16 Jahren freigegeben & uncut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: Ab 16 Jahren freigegeben & uncut
 
Mich wundert es das noch überhaubt nix zur Kampagne gezeigt wurde.
Bei Battlefield 4 war ja das erste was man vom Game überhaubt zu sehen bekommen hat aus der Kampagne und das hat einen Grafisch sofort weggeblasen.
 
Mich wundert es das noch überhaubt nix zur Kampagne gezeigt wurde.
Bei Battlefield 4 war ja das erste was man vom Game überhaubt zu sehen bekommen hat aus der Kampagne und das hat einen Grafisch sofort weggeblasen.

Ja und deshalb befürchte ich - für die, die die Kampagne interessiert -, dass sie diesmal richtig mies wird. Sagt zumindest einiges aus, wenn die Kampagne vorab gar nicht gezeigt wird. ^^
 
Naja auf die Kampagne beim 4er hat ich nach 2 Leveln auch keinen bock mehr.
Da ist selbst CoD Ghosts noch besser.
 
Meinetwegen können die auf diese SP Kampagne verzichten. Will nur den MP spielen :)
 
Ich finde die Wertung richtig, BF1 sieht aus als wäre es irgendein SciFi Ding und Halo, Battlefront sind ebenfalls ab 16.

Das sie den SP nicht zeigen stimmt nicht, alle drei Trailer enthalten Szenen aus diesem. Ich denke EA möchte die Spannung halten bzw. sieht den MP als bessere Werbung.
 
Bis jetzt scheint Battlefield 1 ein selbst läufer zu werden.
Die Beta hatte doch schon was von rund 13 Mio. Spieler.
 
Hole es mir als Key für den Rechner :) und später, wenn es günstiger wird auch noch für die PS4 :)
 
Zurück