Playstation 4: System-Update 4.00 wird heute veröffentlicht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: System-Update 4.00 wird heute veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: System-Update 4.00 wird heute veröffentlicht
 
Der surft über den Explorer der One und dieser wird gerade durch ein Update blockiert :D
 
1. Ist mir der Name scheißegal
2. Wäre auch in diesem Fall kein Surfen möglich

:D
 
Jetzt ist die Benutzeroberfläche aufgeräumter denn je. Schöne Sache.
 
Die haben zwar das Overlay-Menü der One dreist kopiert, es aber dabei sogar noch verbessert. Sehr schön gemacht, gefällt mir unerwarteterweise. Und dann sogar noch anpass- und sortierbar, really nice. Gleich mal unnötige Kategorien wie Musik und Freunde rausgeschmissen. Da haben sie echt was schönes zusammengekocht. Sehr gut bedienbar. Lieber gut geklaut als schlecht selbst gemacht. Gefällt mir wirklich. Anscheinend ist der UI-Designer kein Praktikant mehr. Das Update ging auch ruckzuck.
 
Ich finde das Update gut. :) Die Ordner-Funktion gefällt mir. Hab jetzt gleich mal ein bisschen aufgeräumt. Die überarbeiteten Symbole sind nett und das neue Ladesymbol auch. Klar, hätte es nicht gebraucht, aber trotzdem ein nettes optisches Update.

Finde auch das übersichtliche Menü unter den Spielen hübsch. :)
 
Zurück