Mafia 3: Ausführlich gespielt! Video-Vorschau mit viel Gameplay

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia 3: Ausführlich gespielt! Video-Vorschau mit viel Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia 3: Ausführlich gespielt! Video-Vorschau mit viel Gameplay
 
Teilweise genau das was ich befürchtet habe :(
Das ganze Sandbox-Gedöns mit dem Einnehmen der Bezirke, Zuweisen einer Person etc. erinnert mich sehr an "Der Pate 2".
Ich find das passt nicht und gehört nicht in einen Mafia-Teil! Zumal das echt billigster-Sandbox-Standard-Kram is. Einfallslos und irgendwie überall schon mal da gewesen.
 
Mafia 3 wird genial da bin ich mir sicher. Schimpfst du jetzt ehrlich über die Quali eines Mafia 3 spielst aber zur Zeit Homefront Revolution : D
 
Ah des passt - wird was , bin ich mir auch fast sicher. Tolles Flair - ich pack schon mal den Zementmischer aus :cool:
 
Ich bin gerne der Mafiosi:D Daher, erhoffe ich mir etwas von dem Titel.
 
Mich hat das Vorschauvideo auch nicht überzeugt, versprüht keinen Mafia Flair und einen GTA Konkurrenten will ich nicht, ich will einfach nur Mafia.
 
Mafia 3 wird genial da bin ich mir sicher. Schimpfst du jetzt ehrlich über die Quali eines Mafia 3 spielst aber zur Zeit Homefront Revolution : D

Nee Homefront hab ich lange durch ;)
Und es geht mir um die Art der Umsetzung. Ich liebe Mafia 1 und 2.
(By the way...Homefront war garnicht mal schlecht. Wurde gut unterhalten. Kein Tophit aber nen netter Snack für Zwischendurch.)
 
Hab gestern nochmal 9 Minuten Gameplay gesehen.
Aber der Wahnsinn is das bisher echt nicht.
Beim Interface hat man sich sogar ein bisschen an GTA 5 bedient.
Und das mit den Polizei anrufen, von Passanten stammt frisch aus watch dogs.

Mal abwarten, bis ichs hab vielleichts geht ja doch noch bergauf.
 
Ah des passt - wird was , bin ich mir auch fast sicher. Tolles Flair - ich pack schon mal den Zementmischer aus :cool:

Hehehe... :cool:

Da fällt mir (mal wieder) ein: Ich muss endlich mal Mafia II spielen (liegt bei mir seit Jahren unberührt in meinem Spiele-Regal), nachdem ich Teil 1 so gerne gespielt habe. Mafia 3 ist mir - nachdem, was ich bisher so gesehen habe - zu sehr an den Zeitgeist angelehnt, für mich nicht konservativ genug. Spiele lieber klassische Mafia-Games, die in den 20er- und 30er Jahren spielen.. So wie damals Teil 1.
 
Hehehe... :cool:

Da fällt mir (mal wieder) ein: Ich muss endlich mal Mafia II spielen (liegt bei mir seit Jahren unberührt in meinem Spiele-Regal), nachdem ich Teil 1 so gerne gespielt habe. Mafia 3 ist mir - nachdem, was ich bisher so gesehen habe - zu sehr an den Zeitgeist angelehnt, für mich nicht konservativ genug. Spiele lieber klassische Mafia-Games, die in den 20er- und 30er Jahren spielen.. So wie damals Teil 1.

Ich mach grad den Rest von Mafia 2 immer wieder mal gespielt und liegen gelassen.
 
Hmm, meinst Du Homefront 2? Das erste Homefront war ja nun wirklich ziemlicher Käse.

Ja meine ich.
Hab es mir spontan gekauft und so ziemlich in eins durchgezockt. So nach Feierabend absolut super. Einfache Erfolgserlebnisse und irgendwann fühlt man sich wie King Louie :D
 
Hab's selbst noch nicht gespielt aber Teil wurde genauso wie Teil 1.von den Testern verrissen...bezweifle daher das es was taugt...
 
Hab's selbst noch nicht gespielt aber Teil wurde genauso wie Teil 1.von den Testern verrissen...bezweifle daher das es was taugt...

Bitte?! Teil 1 wurde von den Testern verrissen? Kann mich eigentlich nur an positive Kritiken erinnern, auch auf Gamezone, wo es zahlreiche (Leser-)Reviews dazu gibt.

Nachfolgend übrigens mein Lesertest zu Mafia (Teil 1). Habe dem Spiel damals 85 % gegeben. Eine so gute Wertung vergebe ich nur selten. Ein Beweis dafür, wie sehr mir Mafia (PC-Version) damals gefallen hat: http://www.gamezone.de/Mafia-The-Ci...riff-der-Mafia-Leser-Test-von-BigJim-1008731/

:cool:
 
Ich mach grad den Rest von Mafia 2 immer wieder mal gespielt und liegen gelassen.

Habe ebenfalls schon etliche Games angefangen, aber bis heute nicht zu Ende gespielt (man hat einfach viel mehr Spiele als man zocken kann). Die Titel, die mir richtig gut gefallen, habe ich aber alle komplett durchgespielt. Adventures schließe ich eigentlich immer ab, weil ich die Auflösung der Geschichte wissen will. Ego-Shooter meist auch, weil sie für gewöhnlich recht kurz sind. Das erste Homefront zum Beispiel hatte ich nach 3 Stunden durch (Kampagne).
 
GTA MAfia :D

Schade für die alten Mafia Fans die einen Nachfolger der Serie erhofft haben.
Spielerisch scheint es sich ja eher an GTA zu orientieren aber gerade dadurch bin ich eher interessiert :D
 
Zurück