Für PS4 Pro optimierte Spiele werden gekennzeichnet

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Für PS4 Pro optimierte Spiele werden gekennzeichnet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Für PS4 Pro optimierte Spiele werden gekennzeichnet
 
Irgendwo verlieren die Konsolen damit ein weiteres Alleinstellungsmerkmal gegen den PC. Beachtlich ist das vor allem, weil es 2005 und die Jahre danach so schien, als wäre der PC als Spiele Plattform über... das sich das so krass zurückdreht hätte ich nicht gedacht.

Aufm PC muss es nur noch irgendwer hinbekommen das man nen TV taugliches Menü hat... so was wie Steam Big Picture Modus, nur ohne de ganzen Mängel, die einen leider wieder rausziehen.
 
DIe Kennzeichnung finde ich gut auch wenn dadurch das Cover noch mehr kaputtgemacht wird
 
Find ich überflüssig, es ist doch wohl ne Selbstverständlichkeit, das alle Spiele für Pro optimiert sind. Da können sie auch nen Hinweis drauf machen, das ne Blu Ray Disk in der Verpackung ist,
 
So langsam reduziert sich die Beliebtheitheitsskala bei Sony.Das was man in den Foren mitbekommt.Die Blauäugigkeit scheint sich bei einigen reduziert zu haben.Besser spät,als nie.:D
 
Ich finde Sony hat mit der PS4 Pro, einen richtigen Schritt nach vorne gemacht und wird die Kunden zufrieden stellen,besser?
 
Also ich denke es wird ein bitteres Weihnachtsgeschäft werden... also für MS.
 
Sony, welches mittlerweile komplett auf'm Anti-Konsumenten-Trip ist, könnte auch einfach "Fuck you! Give me Money!" draufschreiben. Die Leute würdens feiern und kaufen, wie immer.

Und läge ein Heilmittel gegen Krebs mit in jedem Spiel würdest du dich trotzdem beschweren dass es keinen Schnupfen heilt
 
Also ich denke es wird ein bitteres Weihnachtsgeschäft werden... also für MS.
Meinst du?.Die PS4 Pro ist auf Amazon vorbestellbar.Die Nachfrage ist deutlich geringer als damals bei der PS4.Den grossen Ansturm wird es wohl nicht geben.Ich denke das Interesse bei VR wird zumindest am Anfang,grösser sein.Ob das reicht um MS zu Ärgern,wird man sehen oder auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum geht es nicht Skarpin. Leute merken nicht das sie nur noch nerven wenn sie immer und immer wieder das gleiche schreiben und alles runterziehen. Schadenfreude ist auch nicht gerade ein feiner Charakterzug
 
Meinst du?.Die PS4 Pro ist auf Amazon vorbestellbar.Die Nachfrage ist deutlich geringer als damals bei der PS4.Den grossen Ansturm wird es wohl nicht geben.Ich denke das Interesse bei VR wird zumindest am Anfang,grösser sein.Ob das reicht um MS zu Ärgern,wird man sehen oder auch nicht.

Hast du zahlen für die Vorbestellungen?
Die PS4 Pro ist in den Amazon Charts noch vor FIFA 17, BF1 und CoD IW.
Also gehe ich schon von richtig guten Zahlen aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum?Die Dimension wie bei der PS4 wirst du nicht erleben.Logisch,oder?Nicht jeder der eine PS4 hat,kauft sich nochmal eine PS4 Pro.Und der Rest der Interessenten ist der kleinere Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du?.Die PS4 Pro ist auf Amazon vorbestellbar.Die Nachfrage ist deutlich geringer als damals bei der PS4.Den grossen Ansturm wird es wohl nicht geben.Ich denke das Interesse bei VR wird zumindest am Anfang,grösser sein.Ob das reicht um MS zu Ärgern,wird man sehen oder auch nicht.

Amazon ist kein guter Indikator, da hatte die XOne auch nen Klasse Start... Ausverkauft usw. Und trotzdem ist sie heute weit abgeschlagen von der PS4. Das ist wie vgchartz...

Ansonsten ja Sony wird dominieren, sie bringen ne günstige Slim Variante, eine Pro Variante, das alte Modell wird noch billiger zu haben sein und hinzu kommt ne VR Brille.

MS hat nichts entgegen zu setzen, außer nen 4K Laufwerk, welches 30-40 Euro teure BluRays abspielen kann. Gerade in DE wo der PC deutlich dominiert kommt noch hinzu das es keine richtigen Exklusivspiele gibt.
 
Zurück