Microsoft: Leistungsvorsprung der Scorpio wird enorm sein

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Leistungsvorsprung der Scorpio wird enorm sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Leistungsvorsprung der Scorpio wird enorm sein
 
Ich denke der Anspruch wird jetzt sein noch etwas mehr Leistung reinzudrücken um natives 4K Gaming zu ermöglichen. Damit werden sie dann hausieren. Die Sache ist halt wen Ende 2017 die Scorpio kommt und 2019 die Ps5, dann hat sie wieder einen enormen Vorsprung. Bin gespannt wie sich das alles entwickelt
 
Und siehe es ward sein wie es immer ward..bei 90% der Multititel ward kein großer Unterschied ausgemacht ;)
 
6TF sind viel zu viel.
1,4 sind viel zu wenig

Wann checkt MS endlich wie sehr man am Kunden vorbei entwickelt.
Völlig lächerlich und epic fail.

Die Kunden wollen Konsolen mit 1,84 bis 4,2TF.
Sieht man doch.
 
Wenn ich wieder dieses 4k gaming lesen muss:kotz:

Wie wäre es mit einem Standard der auch funktioniert?
Last Gen hatte Probleme mit 720P und die aktuelle mit 1080P. Und die nächste soll das Probleme mit 4k haben?

Entweder mit volle Deteils bei 60fps oder die können die Kiste behalten
 
Mal sehen. Ich befürchte eher, dass die Kiste einfach zu spät kommt, da Sony jetzt fast 1 Jahr lang mit der Pro einen größeren, technischen Vorsprung ausspielen kann.
 
Seh ich auch so ... die Konsumnerds wie wir werden aber auch die Scorpio mit unseren Käufen retten.
 
Ich nicht, wenn ich mir ne Pro holen sollte, ist die One-Ära bei mir vorbei.
 
Ich will nach wie vor nicht auf Microsoft Exclusives verzichten...werde in der nächsten Gen wohl am ehesten auf die NX verzichten sollte die nicht nen richtiges Kaufargument bieten.
 
Microsoft muss in einigen Gebieten Punkten um mit der Scorpio den gewünschten Erfolg einzufahren. Konkurrenzfähiger Preis - hier hat Sony gut vorgelegt; etwas vergleichbares zum Pro Modus für 1080p User (was sicher noch eine Zeitlang der Großteil der Zielgruppe sein wird) und vor allem muss MS mal wieder ein paar fette Exclusives liefern. Bei den ersten Punkten sehe ich kein Problem aber bei den Exclusives hat Sony mit Horizon, God of War und Days Gone in naher Zukunft die Nase vorn - wobei natürlich noch ein wenig Zeit ist bis zum Skorpio release.
 
Preislich wird die Scoprio sicher auch irgendwo bei 400 - 550 Euro liegen. Man darf ja nicht vergessen, die Pro kostet jetzt 399 € und wenn die Scoprio in einem Jahr erscheint, wird sich preislich sicher wieder etwas getan haben.
 
Als gesetzt für den Scorpio Release sind mit 100% Sicherheit Forza 7 in Native 4K mit 60fps und HDR.

Gut möglich wäre auch noch Halo 3 Anniversary, da es 2017, 10 Jähriges feiert und um sich da nicht lumpen zu lassen ebenfalls in Native 4K mit 60fps und HDR.
 
Der Preis wird weniger das Problem sein. Hier wird sich MS nicht wieder die Butter vom Brot nehmen lassen. Der Zeitvorsprung der Pro vor der Skorpio wird MS aber sicher nicht kalt lassen. Da werden gerade mit den kommenden Sony Exclusive einige Mio Pros über die Ladentheke gehen bevor MS überhaupt die finale Skorpio vorstellt.
 
Zurück