Playstation 4 NEO: 4k-Spiele mit 30 Frames möglich?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4 NEO: 4k-Spiele mit 30 Frames möglich? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4 NEO: 4k-Spiele mit 30 Frames möglich?
 
glaube eh die werden morgen noch mehr Speicher aus dem Hut zaubern um das mit dem 4 K Gameing zu ermöglichen
 
Sehe ich auch so. Für mich käme 4K Gaming derzeit eh nicht in Frage. Lieber die Mehrleistung in die Grafik investieren.
 
4K30 ist kein Problem wenn man alles überall runterschraubt bis zum Umfallen....bin gespannt ob Sony reagiert hat (ib die überhaupt noch auf die Scorpio reagieren konnten). Allerdings glaube ich nicht an ein UC4 in 4k30 mit einer 400€ Konsole!
 
Runterschrauben ist nicht unbedingt nötig. Hab hier früher mal einen Link dazu gepostet.
Gibt durchaus einige Games, die, bei gleichen Detailgrad, in 4k30 laufen würden.
Rainbow Six Siege wäre da so ein Beispiel.
 
1080p 60fps und geile Grafik :)

4k 30fps soll die Scorpio stemmen und 2018 kommt dann die Neo mit 4k 60fps und 2019 die Scorpio2 mit 8k 30fps :D
 
Runterschrauben ist nicht unbedingt nötig. Hab hier früher mal einen Link dazu gepostet.
Gibt durchaus einige Games, die, bei gleichen Detailgrad, in 4k30 laufen würden.
Rainbow Six Siege wäre da so ein Beispiel.

Sorry hab ich verpasst. Kannst den Link nochmal posten?
 
Ich finde die Neo sollte die 2 K voll ausschöpfen und die 4k sollten ein Fall für die Scorpio sein.:D
 
Leute die das Ernst nehmen, kaufen nicht so halbgare mini 4k`s wie du sondern warten auf ausgereifte Geräte. ;)
Und mit Low Budget Technik gebe ich mich auch nicht gern zufrieden. :)
geh du mal lieber in die Kabine und schau zu und ich steig zu den Chickas in den Ring und lass krachen auch wenn es nur ne 58 Zoll grosse Wanderhure in Strapse ist aber live dabei Mann ! !
 
Äh ich glaube auch.. ;)
Lieber richtig als so auf biegen und brechen. Das muss aber jeder selber wissen.
 
So langsam geht mir dieses 4k auf die Klöten. 3D ist out/tot also muss neues her.

Damals waren wir froh wenn es in Farbe war
 
Zurück