Call of Duty: Infinite Warfare - Multiplayer enthüllt & Beta bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Infinite Warfare - Multiplayer enthüllt & Beta bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Infinite Warfare - Multiplayer enthüllt & Beta bestätigt
 
Das sieht so aus wie ne Black Ops 3 Mod. Ziemlich überladen mit unnützen Waffenvariationen. Ich bleibe dabei. Modern Warfare Remastered ist deutlich interessanter und wird das bessere Spiel.
 
Finde es toll, dass nun alle 16 Karten - und vielleicht die 4 DLC-Karten auch noch - für den Remaster kommen. Ich hoffe immer noch darauf, dass Activision den Remaster separat zum Download anbieten wird, ich glaube das kommt in ein paar Monaten auch und ich greife sofort zu.

Für mich war Call of Duty 4: Modern Warfare das letzte wirklich großartige Call of Duty. Hatte für mich die perfekte Mischung aus Gunplay und Perks und hat es nicht so übertrieben wie die späteren Teile. :) Hab richtig Bock drauf, aber Infinite Warfare? Nein, danke. ^^ Zahl auch keine 80 Mücken, um ein Remaster zu bekommen.
 
Mw bzw cod 4 war und ist neben cs und goldeneye der beste multiplayer shooter überhaupt. Ich habe das Spiel vergöttert. Dennoch gebe ich keine 80 tacken dafür aus.
 
Kann mir gut vorstellen das es noch einzeln kommen wird. Erst mal die 80€ nehmen für das Doppelpack und nach 6 Monaten kommt dann die Meldung das du es auch einzeln jetzt holen kannst. Ich gehöre dann auch dazu die es einzeln holen würden weil ich mit dem Bunny CoD nichts anfangen kann
 
Kollege mit dem ich in der Party war der seid MW2 sehr sehr viel CoD spielt. Ab Blops2 soll es massiv nach oben gegangen sein
 
Entweder du springst rum oder schimmelst in der Ecke. Aber zu sagen das kaum gehopst wird ist schlicht weg falsch
 
Also bei BO3 kam mir das springen und wandrennen recht sinnlos vor.

Hab selten jemandem das machen sehen.
 
Ja, macht man auch nicht. Mal über ein Hindernis ja, aber ansonsten nicht. Spiel das Spiel mal anstatt auf einen Kollegen zu hören. ;)
 
Ja, jetzt mach dich nicht lächerlich. Es wird nicht groß durch die Gegend gehopst. Und wie das bei Blops 2 gehen soll kannst du auch gern mal erklären. ;)
 
Wir lassen es einfach bleiben, ist für mich kein Thema. Du hast recht und ich hab meine Ruhe :)
 
Zurück