PlayStation Plus im September 2016: Journey, Lords of the Fallen & mehr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus im September 2016: Journey, Lords of the Fallen & mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Plus im September 2016: Journey, Lords of the Fallen & mehr
 
Wer sagts denn, tatsächlich mal zwei gute Spiele für die PS4.
 
Kann mir einer sagen, ob ich mit PSTV auch PS3 streamen kann?
Hab das Ding noch nicht ausgepackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahung. Nur das ich die Dinger verkaufe heißt ja noch lange nicht, das ich mich damit auch auskennen muss. :D

Wer einen Media Markt oder Saturn Mitarbeiter nach fachlichem Wissen im Bereich Videospiele fragt, ist eh nicht mehr zu helfen. ^^

@Topic:

Stimmt, endlich ein guter Monat. Aber Lords of the Fallen liegt schon auf der One als Gold-Spiel seit Monaten ungespielt auf der Festplatte. Naja, lade ich es eben nochmal runter. :D
 
Etwas typisch, Journey war gerad erst im Angebot und jetzt kommts als PS+ Titel. Lords of Fallen gabs schon auf XBL. Wenn man Journey aber noch nicht kennt, kann man ganz klar sagen, dass man hier nen must play titel bekommt. War ein absolut tolles Erlebnis!
 
Zurück