Dark Souls 3: Erster DLC mit neuen Waffen kommt im Oktober

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 3: Erster DLC mit neuen Waffen kommt im Oktober gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 3: Erster DLC mit neuen Waffen kommt im Oktober
 
Kein neues Gebiet, nur eine PvP Karte?!
Oh Mann! Bisher konnte man bei den Soulborne DLC immer bedenkenlos zuschlagen,
jetzt das! :(
 
Na, neue Gebiete und Bosse sind ein muss.
Selbst als eingefleischter PvPler sehe ich das so.

Ankündigung war für morgen angekündigt, hoffe da kommt noch was.
 
Vielleicht handelt es sich auch um einen Übersetzungsfehler und es ist ein neues Gebiet gemeint.
 
Dann eben so. Ich glaube nicht, dass From Software dem Spieler Waffen, Zauber und eine PvP-Map - was soll das in einem Souls-Spiel überhaupt sein? - für 10 Euro anbieten wird.
 
Abwarten was kommt aber ich finde 10€ jetzt nicht viel wenn man das in Relation sieht. Bloodborne gab es für 20€ und war zufrieden damit. 10€ sind da nur die Hälfte. Ist aber schwierig zu sagen
 
Das hört sich doch schon viel besser an!
Was die Inhalte angeht, dürft ihr euch auf eine neue Arena freuen, die offenbar speziell für PvP-Kämpfe entworfen wurde. Diese trägt den Namen Immortal Arena und soll von Schnee bedeckt sein. Ebenfalls angekündigt wurden, wie bereits zuvor bekannt, neue Gebiete, neue Gegner, neue Bosse und neue Waffen, zu denen auch ein Großschwert mit farblosen Flammen und ein lichtdurchtränkter Boomerang gehören. Neue Eiszauber und Wunder sollen ebenfalls mit von der Partie sein. Das lässt darauf schließen, dass Dark Souls 3 Ashes of Ariandel ein winterliches Thema besitzen wird.
Dark Souls 3: Release-Termin und Details zum ersten DLC Ashes of Ariandel aufgetaucht – GIGA
 
Das klingt doch super! Wenn der Preis tatsächlich bei 10 Euro bleibt, gibt es nichts zu meckern...

Auf die Eiszauber bin ich ja echt mal gespannt!
 
Ja, das klingt vernünftig und sollte auch die 10 €uro rechtfertigen.
 
Zurück