Sony: Playstation 5 nicht vor 2019?

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Playstation 5 nicht vor 2019? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Playstation 5 nicht vor 2019?
 
Freut mich das sie überhaupt von einer Ps5 reden und nicht auch das ende der Konsolengenerationen einläuten wollen.
 
Könnte auch Sinn machen von einer 5 zu reden.
Wenn die Neo schon keine 4 im Namen hat könnte man einfach sagen das PS5 Spiele auf der Neo und PS5 erscheinen.
PS4 fällt dann raus.
 
2019 klingt gut und realistisch. Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass mir die Idee mit den Konsolenupgrades, so wie es Sony und MS momentan planen ganz gut gefällt. So kann man alle drei Jahre ne technisch verbesserte Konsole kaufen ohne seine bereits gekauften Spiele zu verlieren.
 
Sony rettete die Konsolen? Als ob es die PS3 nicht gegeben hätte und als ob die ganzen modern Features nicht von 360 kopiert wurden...

Sony wird 2019 dumm dastehen, wenn ihre Konsole nicht vollabwärstkompatibel ist. Auch technisch wird sie sich nicht von der XBOX abgrenzen können, wenn diese in einem öfteren Takt updatet wird. Eventuell ist Sony bereits Ende nächstens Jahres technisch deutlich zurück und wenn dann erst 2019 mit der PS5 kommen.

Wenn man auch schau, wie Technikgeil die PS4ler sind, glaub nicht das sie solange warten können.
 
Ich hoffe auf ne fortlaufende Gen in der alle Spiele seit der PS4 laufen. Mittlerweile gefällt mir der Gedanke auch 2022 noch Uncharted 4 spielen zu können ohne die alte Konsole aus dem Schrank zu kramen. Das sehe ich sogar mittlerweile als absolutes Muss.
 
Wird wohl sich zeigen müssen wie sich die PS neo verkauft und wie die scorpio einschlagen wird, aber ob das gesund sein wird bezweifelt ich,
 
Noch will ich von einer PS5 nichts wissen. Es sind so viele potentielle Highlights für die PS4 in der Mache und die will ich erst alle suchten.
 
Also wenn das Konzept in Zukunft so ähnlich aussieht wie jetzt, finde ich das ganz OK. Ein Hauptlebenszyklus von 6 Jahren und zur Hälfte gibt es neben ner regulären Hardware-Revision eine etwas stärkere Kiste, die man sich holen kann, aber nicht muss. So ist dann für jeden was dabei und falls die volle Abwärtskompatibilität gewährleistet wird, kann man ja den Zwischenschritt ohne weiteres auslassen. :)
 
Woher liest ihr denn das die Slim kein 4k, HDR usw hat?

Also wenn ich denController mit der Konsole vergleiche ist die Slim nicht viel kleiner als die normale. [emoji33]
 
Weiß nicht ob das so gut ist. Die normale PS4 wird ja so schon ziemlich heiß. Meine hebt dazu noch ab wie ein Hubschrauber. ^^

Das mit kein 4K, HDR etc. orakelt Schmadda jetzt einfach, aber es gibt ja noch keine Details. Aber wenn sie das nicht hat, ist es mir relativ. Bis ich einen 4K + HDR Fernseher hab vergehen mindestens noch 5 Jahre. ^^
 
Das mit kein 4K, HDR etc. orakelt Schmadda jetzt einfach, aber es gibt ja noch keine Details. Aber wenn sie das nicht hat, ist es mir relativ. Bis ich einen 4K + HDR Fernseher hab vergehen mindestens noch 5 Jahre. ^^

Aber das wäre doch fair.

Geiles Bild = One
Geiler Ton = PS4
 
Die PS4 Slim find ich aber recht hässlich, im Vergleich zur XBOX One S, wichtig ist aber das sie nen 4K BluRay Player hat finde ich. Davon gehe ich aber alleine schon aus, weil BluRay von Sony ist.
 
Zurück