Assassin's Creed: Ezio Collection - Altersfreigabe für Xbox One & PS4

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Ezio Collection - Altersfreigabe für Xbox One & PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Ezio Collection - Altersfreigabe für Xbox One & PS4
 
Also Da ich Ezio fan bin würde ich das ganze noch mal kaufen ich zock noch heute die teile weil die einfach geil sind es wäre sogar toll wenn sie wenn sie AC 1 2 BH REV AC3 ACLiberation und AC Rogue als ne Collection für ps4xbo bringen und am besten mit neuer grafik engerie
 
Also Teil 2 ist richtig gut auf der One umgesetzt, warte seitdem auf Teil 3. Nochmal neu kaufen möchte ich aber auch nicht.
 
Von Assassin's Creed habe ich zwei Teile für PC. Den ersten und dann den mit der schwarzen (Piraten-)Flagge. Habe ich bis heute nicht gespielt. Zumindest Teil 1 könnte etwas für mich sein. Dort kann man, glaube ich, einen auf Meuchelmörder machen. Das hat mir schon als Hitman Spaß gemacht, hehehe. ... :cool:
 
Teil 1 noch dabei wäre cool aber auch so BIN DABEI :D

Nennt mir Zeit und Ort und ab gehts :D
 
Jim, du alter Fuchs. Bin bis gerade davon ausgegangen, dass die Assassin's Creed-Reihe ein historischer Walking Simulator ist :p ;) *scnr*

Da habe ich mich ungeschickt ausgedrückt. Dass man da einen Meuchelmörder mimt, war mir schon klar. Aber man macht eben den klassischen Meuchelmörder, also den mit gezücktem Dolch, übergezogener Kapuze und so. Thief z.B. geht ja auch etwas in diese mehr historische Richtung. Bei modernen Meuchelmördern wie Hitman ist das nicht so.
 
Zurück