Resident Evil 7: Gruseliger neuer Trailer und Screenshots

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 7: Gruseliger neuer Trailer und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 7: Gruseliger neuer Trailer und Screenshots
 
Keine Ahnung, was ich davon halten soll... Ja, der Horroranteil ist im Vergleich zu den Vorgängern deutlich gestiegen, aber wie ein Resident Evil sieht es nicht aus bzw. erinnert es mich überhaupt nicht daran.

Ich habe das Gefühl, dass der weltweit bekannte Serienname wieder mal herhalten muss, um einem Spiel eine größere Aufmerksamkeit zu bescheren.
 
Gefällt mir bisher ganz gut. Wieviel es letztendlich mit RE zu tun hat, muss sich noch zeigen. Mich würde interessieren, wie die Kämpfe ablaufen, wenn man eine Waffe hat.
 
So richtig viel sagt der Trailer nicht aus, ich würde gerne mal ein längeres Gameplayvideo sehen.
 
Nett, hat aber irgendwie tatsächlich gar nichts von RE. Erinnert mich viel eher an Forbidden Siren in Ego-Perspektive.
 
Das kommt schon im Januar?
Das macht mir jetzt doch Sorgen :(
 
Bei einer Qualitätsschmiede fände ich es toll aber bei Crapcom klingt das für mich nach schnellschuss.

Aber ich hoffe das beste und erwarte das schlimmste :)
 
Meinte jetzt rein in Bezug auf Resi.

6 war ja schon nen graus.
 
Glaub kenne nur den ganz alten ersten Teil von DC. Das war gut. Glaub ich ;)
 
DC 1 war nett
DC 2 war ein toller Action Titel
DC 3 war Dinos im Weltraum und sobald man Mittels Jetpack springt, spielt die Kamera verrückt [emoji854]

Exklusiv für Xbox
 
Finde es gut. Das Spiel soll auch nichts mehr mit resident evil zu tun haben. Denn resident evil hat seit Teil 4 nichts mehr mit resident evil zu tun. Sollen ruhig mal was anderes ausprobieren.
 
Zurück