Gerücht: Playstation NEO wird kommenden September enthüllt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerücht: Playstation NEO wird kommenden September enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gerücht: Playstation NEO wird kommenden September enthüllt
 
Ja jaaa....stimmt schon und Launch ist der Oktober :D
Man...der Monat wird sehr teuer für mich :(
 
Mal schaun was das ding kostet, wie viel Festplatte sie haben wird und ob auch ein UHD Blu Ray Laufwerk verbaut ist.
 
Ich tippe auf einen Preis von 399€.
Die Neo wird ganz sicher ein UHD-Laufwerk haben, wäre sonst ziemlich peinlich für Sony, als Mit-Erfinder der Blu-ray
 
Gibt noch mehr Gerüchte, es sollen wohl die technische Spezifikationen vorgestellt werden und am gleichen Tag die Dev Kids rausgeschickt, was wohl eher auf einen späteren Release hinweist.
 
Glaub auch nicht, dass Sony die Neo, Apple-like, kurz nach der Ankündigung released.
 
Kann Nintendo nur hoffen, dass sie dann nicht untergehen, wenn sie relativ zeitgleich ihre NX vorstellen.
Aber auf der anderen Seite auch selbst Schuld.
 
Naja ich glaube kaum das Sony und Nintendo sich in die Parade fahren von dem was man konzeptionelle bis jetzt weiss, bewegen die sich eher in anderen Universen, die PS Neo ist wohl eine Preformance unterstützun g die sich an PS VR besitzer richten wird und NX wohl eher an Mobile Nutzer die gerne in halbwegs aktueller Grafik Nintendotitel überall spielen wollen.
 
Ich weiß nicht. Je später das Teil kommt um so weniger Sinn macht es für mich. Ich dachte das Teil kommt mit PSVR und dafür wollte ich es haben.
Hmm.. Wäre kacke. Vielleicht verhöker ich dann tatsächlich die gesamte PS Abteilung. Scorpio ist ja nicht mehr sooo fern.
 
Sehe das so wie du.
Die Neo müsste man eig. so früh wie möglich releasen.
Würde man jetzt ziemlich zeitnah releasen, wären die 2Tflops-Leistungsunterschied halb so wild, da man seine Konsole eben über ein Jahr früher bekommen würde.

Je näher man an den Release der Scorpio rückt, desto weniger Argumente sprechen für die Neo.

Vllt überascht uns Sony und die Konsole kommt doch noch dieses Jahr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst halt zum PC wechseln, da kannst es ja auch nutzen, also das Lenkrad :D
 
Sehe das so wie du.
Die Neo müsste man eig. so früh wie möglich releasen.
Würde man jetzt ziemlich zeitnah releasen, wären die 2Tflops-Leistungsunterschied halb so wild, da man seine Konsole eben über ein Jahr früher bekommen würde.

Je näher man an den Release der Scorpio rückt, desto weniger Argumente sprechen für die Neo.


Dieselben Gerüchte besagen auch, dass die Leistung noch geändert wurde.
 
bei Neo Gaf will die finalen Spezifikaitonen kennnen


CPU: Jaguar, 8 [email protected] Ghz
GPU: 36 Compute Units at 911 Mhz
RAM: 8GB GDR5 at 218 GB/s

man rechnet mit ende Sep / Anfang Okt mit der Auslieferung
 
Das sind nur 4,2 TF. Sony will sich nicht die Kanne geben so eine Billigbucker-Hardware fett anzukündigen. Ich denke die werden die Dinger einfach heimlich still und leise in die Läden stellen ohne groß Trara drum zu machen.
 
Zurück