Xbox One: Auslieferung des Sommer-Updates 2016 hat begonnen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Auslieferung des Sommer-Updates 2016 hat begonnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Auslieferung des Sommer-Updates 2016 hat begonnen
 
Krass, dass das so schnell ging!
Bei mir lief die Preview alles andere als flüssig.
 
Kann die Musik auch von der externen Platte kommen?

Ich hab wenig Lust mir einen Cloud Dienst anzutun.

Wird Flag unterstützt?
 
Hab mir das schon gedacht als ich gestern Abend mit schrecken vom Sofa aufgesprungen bin, weil die Festplatte so unschön pfiff.

Normalerweise schalte ich die Kiste ja ganz aus
 
Ach Trolli,
vor dem Trollen erstmal informieren :D
Die PS4 kann sehr wohl Musik im Hintergrund abspielt werden.

@unregistriert
Die PS4 spielt auch MP3 und AAC-Files im Hintergrund ab.
Die Musik muss aber auf einem USB-Stick liegen.
Braucht mMn aber kein Mensch, wenn man Zugriff auf Spotify hat :D
Ist auch ganz praktisch, weil man so die Musik, auf seiner PS4, mit dem Handy steuern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Xbox und der 360 habe ich es sehr gern benutzt, aber auf der One nur für FH2 gewünscht.
Wüsste jetzt kein Spiel, zu dem ich Karate Andi hören müsste.

Cooler finde ich die kleineren Kacheln, wobei mir das erste Dashboard immer noch am besten gefallen hat.
 
Ach Trolli,
vor dem Trollen erstmal informieren :D
Die PS4 kann sehr wohl Musik im Hintergrund abspielt werden.

@unregistriert
Die PS4 spielt auch MP3 und AAC-Files im Hintergrund ab.
Die Musik muss aber auf einem USB-Stick liegen.
Braucht mMn aber kein Mensch, wenn man Zugriff auf Spotify hat :D
Ist auch ganz praktisch, weil man so die Musik, auf seiner PS4, mit dem Handy steuern kann.

Echt? Noch nicht ausprobiert. Derzeit nervt mich die PS4 mehr als die One zu ihrer besten Zeiten.

Wie auch immer. Die erste Xbox konnte das sehr gut und ich habe es intensiv genutzt.
Kann da weder Sony noch MS verstehen dass die da so Probleme haben
 
Wie auch immer. Die erste Xbox konnte das sehr gut und ich habe es intensiv genutzt.
Kann da weder Sony noch MS verstehen dass die da so Probleme haben
Blöd war nur, dass vielleicht nur jedes fünfte Spiel von dem Feature Gebrauch gemacht hat.
Wenigstens gings bei Dead or Alive Xtreme :cool:
 
Zurück