Metal Gear Solid: So oft hat sich die Serie bisher verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: So oft hat sich die Serie bisher verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: So oft hat sich die Serie bisher verkauft
 
Hoffentlich ist damit ein MGS6 in dem Stil der fünften Teil fix. :)
 
Ich glaube eher an ein MGS6 im stile von Pachinko oder auch Handyapp + Inapp.

Aktuell könnten sie sich an Pokemon-Go ausrichten.
So hätte man dann auch in MGS6 eine riesige OpenWorld im Reallife wo man dann verschollene Söldner suchen kann.
 
Bitte nicht :D

Das gute ist das ich Peace Walker noch nicht richtig gekauft hab (aber für 360 gekauft....)
 
Ich glaube eher an ein MGS6 im stile von Pachinko oder auch Handyapp + Inapp.

Aktuell könnten sie sich an Pokemon-Go ausrichten.
So hätte man dann auch in MGS6 eine riesige OpenWorld im Reallife wo man dann verschollene Söldner suchen kann.

Stimmt, da macht man ja auch immer nur das gleiche. Würde also passen :devil:
 
Würde leider nicht ganz passen da selbst Destiny da mehr zu bieten hat :D
 
Ach komm schon. So'n paar Legendarys ausbrüten würde auch dir Spass machen. :)
 
Hahaha ja das stimmt :D

Ne mal im ernst. Bin gespannt was in der Zukunft aus MGS wird und vor allem wie es mit weiteren Verkaufszahlen aussieht
 
MGS war , ist und wird immer mit Teil vier abgeschlossen sein.

Teil 5 war die Enttäuschung dieser Generation.
Gleich hinter Destiny.
 
Welche Geschichte soll denn noch erzählt werden?

Kann mir eigntlich nur noch Remakes von MG1 und MG2 vorstellen.
Hätte schon was:
Big Boss vs Solid in aktueller Technik :D
 
Konami ist doch inzwischen nur ein kleiner Fisch im Next-Gen Gaming Sektor und sollte hier eigentlich gar keine Erwähnung finden, wenn da nicht PES wäre. Ohne PES sind die für uns Konsoleros mit ihren casual Automaten- und Mobilegames, womit sie den Großteil des Umsatzes und Gewinns erzielen, nicht mehr relevant.

edit: MGS V GZ + PP war für mich bis jetzt DAS Spiel dieser Generation. Viele haben die Entwicklung der MGS Serie einfach nicht verstanden, die Fortführung des Spielsystems mit der Motherbase war nur logisch, nachdem es in Peacewalker erstmalig eingeführt wurde. Ich schätze den Teil haben viele nicht gespielt und den (zusätzlichen Open-World-) Sprung daher als zu krass empfunden. Die Story ist für mich auch genial inszeniert, Atmosphäre auch. Das Spiel ist im Stealth-Bereich sowieso konkurrenzlos und einmalig, obwohl es natürlich seine Macken hat und nicht 100% nach Kojimas Vision entwickelt worden ist.

Darüber, dass MGS jedoch nach Kojimas Weggang tot ist brauchen wir eigentlich keine weiteren Worte mehr verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück