Xbox Live: Ab September regelmäßig einloggen, sonst verliert ihr euren Gamertag

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Ab September regelmäßig einloggen, sonst verliert ihr euren Gamertag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Ab September regelmäßig einloggen, sonst verliert ihr euren Gamertag
 
Können meinen Account auch gern ganz löschen. Ich habe nicht vor jemals wieder eine Xbox zu kaufen - lohnt eh ned mehr zwei Konsolen zu haben.
 
Wart erstmal die Scorpio ab, die wird alles jemals dagewesene in den Schatten stellen :D .
 
Können meinen Account auch gern ganz löschen. Ich habe nicht vor jemals wieder eine Xbox zu kaufen - lohnt eh ned mehr zwei Konsolen zu haben.
Selbst schuld, wer sich so einschränkt und anscheinend nicht über den Tellerrand gucken kann, der soll halt bei seinen Kartoffeln bleiben.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Wie blöd... Dieses "einmal in fünf Jahren" gilt aber nicht, wenn man nur sein Windows startet, oder?

In diesem Sinne: Ich würde meinen Account nämlich gerne behalten; meine 360 ist jedoch seit kurzem "stillgelegt" und Interesse an einer aktuellen Xbox habe ich schlicht nicht.


P.S.: Oder ist mit diesem "über den PC einloggen" gemeint, dass man einfach XBL ansurft und sich kurz einloggt?
 
Wie blöd... Dieses "einmal in fünf Jahren" gilt aber nicht, wenn man nur sein Windows startet, oder?

In diesem Sinne: Ich würde meinen Account nämlich gerne behalten; meine 360 ist jedoch seit kurzem "stillgelegt" und Interesse an einer aktuellen Xbox habe ich schlicht nicht.


P.S.: Oder ist mit diesem "über den PC einloggen" gemeint, dass man einfach XBL ansurft und sich kurz einloggt?

Damit dürfte Xbox.com gemeint sein.
 
Wie ist das denn eigentlich von der rechtlichen Seite, wenn mein Account so lange nicht online gegangen ist, dass die neuen AGB akzeptiert werden konnten - werden die automatisch akzeptiert oder ist der Account dann unantouchable?
 
Wie sie sich alle von Xbox verabschieden. :crazy:



Bleibt die Frage: Machen wir es alle richtig, oder du es als Einziger falsch? ;-)

In diesem Sinne: Auf die aktuelle Konsolengenration bezogen ist für mich Sony mit der PS4 ganz einfach das "kleinere Übel"; denn das Zocken möchte ich bisher noch nicht aufgeben.
 
Selbst schuld, wer sich so einschränkt und anscheinend nicht über den Tellerrand gucken kann, der soll halt bei seinen Kartoffeln bleiben.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Was ein Schwachsinn! Nicht jeder hat ist so ein Nerd wie wir. Lass ihn doch, irgendwie hat er zum Teil auch recht.
 
... Auf die aktuelle Konsolengenration bezogen ist für mich Sony mit der PS4 ganz einfach das "kleinere Übel"; denn das Zocken möchte ich bisher noch nicht aufgeben.

Exakt so sehe ich das leider auch! Aber über kurz oder lang werden Restriktionen kommen, bei denen man sich einfach entscheiden muss.
Ironischer Weise habe ich seit Ende letzter Gen am meisten Spass mit kleinen Projekten und Indie's und die Blockbuster find ich immer öder (Uncharted).

Back to Topic:
Ist natürlich auch in der Hinsicht nachvollziehbar, da MS ja immer mehr Richtung Always On vorarbeitet.
 
Exakt so sehe ich das leider auch! Aber über kurz oder lang werden Restriktionen kommen, bei denen man sich einfach entscheiden muss.
Ironischer Weise habe ich seit Ende letzter Gen am meisten Spass mit kleinen Projekten und Indie's und die Blockbuster find ich immer öder (Uncharted).

Back to Topic:
Ist natürlich auch in der Hinsicht nachvollziehbar, da MS ja immer mehr Richtung Always On vorarbeitet.



Da biste ja wieder. ;-) - Ich bin bisher zwar immer mit dir klar gekommen, aber auch den anderen hier gegenüber immer schön freundlich bleiben, denn deine Meinung ist ja durchaus korrekt. ;-)

Das "kleinere Übel" bezog ich übrigens ausschließlich auf die Hardware. Softwaretechnisch ist es im Grunde egal, auf welcher Plattform man zockt. In meinen Augen gibt es inzwischen immer weniger Games, die sich wirklich lohnen. - Slebst Exklusivtitel sind für mich keine "Catcher" mehr.

In diesem Sinne: Ich habe aber ehrlich gesagt keine Lust darauf, wieder mal einen Hardware-Krieg anzuzetteln. ;-) - Als es für mich hieß: "Jetzt geht es in die Current-Gen, welche Plattform wird es?", sprach ganz einfach mehr für die PS4, als für die XBO.
 
@ Marco

Da bin ich wieder! ;-) (Ist schwer, alle "korrekt" zu behandeln, wenn sie mir infantil und/oder borniert erscheinen)

Dass es immer weniger Games gibt, die sich lohnen, da geb ich dir recht. Aber egal macht das ja gerade die Plattform eben nicht! Ich möchte auch ernsthaft keinen Hardwarekrieg anzetteln, aber wie Sunwoo doch weiter oben schon schrieb, Ist doch die Box mittlerweile obsolet und die WiiU schon seit längerem. Handhelds sind genauso am bröckeln. Ich finde das alles echt schade. Ebenso diese neuen "S"-Modelle. Die Zukunft wird leider digital und ab dann bin ich raus.

Softwaremässig finde ich, legen mittlerweile die kleinen Studios tolle Sachen ab. Bzw. merkt man das erst jetzt als Konsolero weil die vom PC portiert werden. Meine letzten Highlights waren da z.B. Firewatch, The Talos Principle und This War of Mine. Das fing ja alles erst mit Ende der letzten Gen an. Das ist aber auch so ziemlich der einzige Positive Aspekt den ich der aktuellen Gen abgewinnen kann. :(
 
Zurück