Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #1
    ehemaliger Redakteur
    Avatar von Pitlobster
    Mitglied seit
    30.09.2001
    Beiträge
    9.654

    Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon GO: Reporter wird während einer ISIS-Besprechung beim Spielen erwischt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Pokémon GO: Reporter wird während einer ISIS-Besprechung beim Spielen erwischt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.253
    Ich frag mich ja ob diese ganze Pokémon Go News Werbung sind... Mittlerweile nervt es jedenfalls.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Dann lies sie doch nicht. ^^ Auf sämtlichen Seiten wird zur Zeit massiv über Pokémon GO berichtet.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.876
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Dann lies sie doch nicht. ^^ Auf sämtlichen Seiten wird zur Zeit massiv über Pokémon GO berichtet.
    Wenns nur das wäre, aber teilweise reicht es ja schon die Haustür auf zu machen um mit Pokemon konfrontiert zu werden.
    Woozie gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Ich hab noch niemanden auf der Straße das Spiel spielen sehen ^^ aber ich weiß von meinem Freund, dass es einige Spieler hier gibt. ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.253
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Dann lies sie doch nicht. ^^ Auf sämtlichen Seiten wird zur Zeit massiv über Pokémon GO berichtet.
    Das hat nichts mit Berichterstattung zu tun, jeden niveaulosesen Mist zu PK Go zu bringen

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Was Klicks bringt zählt und Pokemon Go hat mittlerweile sogar Porno als No1 Suchbegriff abgelöst

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.656
    Pokemon Gooooooooo

    Ja, ich finde es klasse
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.644
    Im Stadtpark sind bei mir 5 pokestopps sehr nah zusammen.
    Da waren gestern 27 Leute ganz unauffällig rumgehangen und alle Pokestopps mit Modulen ausgestattet.

    Pokemons ohne Ende ihr Bitches

    Ich hoffe der Erfolg treibt Nintendo dazu endlich was für die PS und Xbox zu entwickeln.
    Lord gefällt dieser Beitrag.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.090
    Mich interessiert Pokemon Go auch nicht, aber meine Erlebnisse mit Pokemon Go waren bis jetzt folgende,...
    Diese Woche beim Frisör gewesen, und da fragt mich der 20 jährige Lehrling echt ob ich auch Pokemon Go Spiele .
    Dann gestern von Spätschicht gekommen, krieg ich mit das sich 2 Kumpels ernsthaft ein neues Handy gekauft haben um Pokemon Go zu Spielen .

    Krass, dieses Spiel topt die letzte woche alles .
    Xbox for Winners!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •