Xbox One: Drei weitere Spiele für die Abwärtskompatibilität

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Drei weitere Spiele für die Abwärtskompatibilität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Drei weitere Spiele für die Abwärtskompatibilität
 
Och Leute bei MS...verschwendet ihr wirklich die raren Ressourcen für solche Spiele? Das ist doch verschwendete Zeit.... :(
 
Um es mit den Worten von BWL-Justus zu sagen:

"Was haben wir herzlich gelacht!"

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bis eben gerade wusste ich nicht mal, dass diese Spiele für die 360 existieren :D
 
Das schlimme ist man klickt diese Nachrichten immer voller Vorfreude an und wird dan teils wirklich übelst enttäuscht! :(
 
Das schlimme ist man klickt diese Nachrichten immer voller Vorfreude an und wird dan teils wirklich übelst enttäuscht! :(

Genau so gehts mir auch - und das ansich von mir total geliebte Feature Abwärtskompatibilität wird mit diesen News auch komplett at absurdum geführt. Kann mich jetzt tatsächlich an kein Spiel erinnern, das jetzt auf Xbox One spielbar ist und das mich jetzt auch wirklich interessiert hätte. Schade, da wurde viel Potential verschenkt und irgendwie kann man sich die Ankündigungen dazu mittlerweile komplett schenken, zumindest dann, wenn man die Webseite nicht nur mit Sinnfreien füllen will... :blackeye:
 
Zurück