Rise of the Tomb Raider: PS4-Release-Termin und Playstation VR-Support

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: PS4-Release-Termin und Playstation VR-Support gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: PS4-Release-Termin und Playstation VR-Support
 
Ui, da kann ich Lara endlich auch virtuell auf den Arsch starren. Sehr schön. Da hat sich das Warten gelohnt.

Freue mich, dass es nun ein Release Date gibt, obwohl ich das Spiel zwischenzeitlich immer wieder bereits vergessen habe. Schön auch, dass bereits alle Erweiterungen mit an Bord sind. Dann kann es ja endlich losgehen.
 
Ganz ehrlich? Ich habe es teilweise auch vergessen weil man nichts gehört bzw gesehen hat^^
 
Bezieht sich das PSVR nur auf das spezielle Level oder kann man das ganze Game in VR zocken?
Stelle mir nämlich VR in einem 3rd-Person-Game etwas komisch vor :D
 
Bezieht sich das PSVR nur auf das spezielle Level oder kann man das ganze Game in VR zocken?
Stelle mir nämlich VR in einem 3rd-Person-Game etwas komisch vor :D

In der News steht das so:

"Dabei können sich die Spieler über die umfangreichste aller Versionen freuen, die sämtliche Erweiterungen und zusätzlichen Inhalte bieten wird, sowie ein eigenes Kapitel speziell für Playstation VR."

Ich denke die werden schnell was zusammen zimmern, um den Playstation Usern noch eine Entschuldigung für die Verspätung zu bieten.
 
Scheint ja dann die erwartete Komplett-Edition zu sein. Mal sehen ob man auch technisch bzgl. Auflösung ein bißchen was drauflegt, obwohl das bei dem Titel nicht wirklich nötig wäre.
 
Na das klingt doch super.

Das mit dem zusätzlichen Kapitel liest sich etwas verwirrend, aber man kann es wohl auch ohne VR spielen, zumindest hab ich das so auf anderen Seiten gelesen und im PlaystationBlog so verstanden. Der Endurance-Modus bekommt zudem einen Online-Koop. Das klingt alles sehr interessant. Bin schon am überlegen, ob ich nicht doch nochmal zu der Version greifen soll. Wahrscheinlich aber nicht, aber bei so viel Inhalt kann man sagen, dass sich das Warten auf jeden Fall gelohnt hat. Tolles Paket.
 
Pflichtkauf für mich. Wobei ich noch warte bis der Preis der PS4 Version gesunken ist.
 
Hätte ich gar nicht mehr erwartet :)
Die neuen Level und die sieben neuen Waffen klingen interessant.
Vielleicht mal 2017 als Budget.
 
Ui, da kann ich Lara endlich auch virtuell auf den Arsch starren. Sehr schön. Da hat sich das Warten gelohnt.

.

Kannst du nicht da der VR DLC nicht in 3 Person sondern 1 Person gespielt wird ^^

Hier ein Zitat aus dem PSN blog:

Die Villa bietet auch eine großartige Möglichkeit für uns, die Möglichkeiten der VR-Technologie auszutesten. Ihr seid in „Blutsbande” also das erste Mal in der Geschichte des Franchise in der Lage, im First-Person Modus aus Laras Perspektive zu spielen!
 
@Breaker: Von Dead Rising 4 ist bereits bekannt, dass es nur zeitlich exklusiv auf Xbox One erscheint und danach auch für andere Systeme. :)

Interessant ist Dead Rising 1, weil es das ja nur für Xbox 360 gab und nie für PS3 kam. Nur eine abgeänderte Variante erschien damals noch für die Wii.
 
Zeitexklusiv - only on XboxOne und Windows 10

:D
 
Haja perfekt! Wird auf jedenfall geholt- da Xbox One für mich nicht existiert fühlt es sich auch nicht wie ein altes Spiel an. Bin auch gern bereit für so ein Spiel Full Price zu bezahlen.

Allerdings werde ich am 11.Oktober noch fett mit FF15 beschäftigt sein, und The Last Guardian kommt dann auch schon am 26. ...

Bis ich dann TR zocken kann, ist wahrscheinlich schon Weihnachten. Es gibt echt viele gute Games zur Zeit oder?

Man muss sich schon genau überlegen wo man sein Geld und seine Zeit investiert.
 
Zurück