Pokémon GO: Kiffender Spieler in München festgenommen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon GO: Kiffender Spieler in München festgenommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon GO: Kiffender Spieler in München festgenommen
 
Hab heute zum ersten Mal auf der Straße Leute gesehen die Pokemon Go zocken.

Ein Radler der plötzlich stehen bleibt und struggelt, ein Joggerpärchen, welches plötzlich stoppt, beide ein Smartphone in der Hand und über die Wiese tapselnd, drei Jugendliche an der Ampel am fokussierten touchen, ..

Ich gönn die Gaudi, Leute kommen mal wieder ausm Haus und haben Spaß und ist nur ne Frage der Zeit bis einer überfahren wird, denn die Autos sind im Gegensatz zu Relaxo echt, und nicht rein animiert.

Die Kiffer saßen heut auf ner Isar Bank, easy am kiffen während Radler, Jogger und Autos an ihnen vorbei zischten. Chillen statt hektische Jagd.

Greez.
 
Schon komisch. 50 Leute gesehen und gefühlt 45 haben Handy in der Hand und sind sich drüber am unterhalten. Finde das schon cool irgendwie ^^
 
Sorry aber bayrische Küche is wohl eine der besten.
Nichts geht über eine gute leberkaas semme.
 
Leberkäse ist schon geil mit Senf im Brötchen aber nichts geht über ein geiles Fischbrötchen! :)
 
Zurück