Darksiders: Als Remaster für Xbox One, PS4 & Wii U?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders: Als Remaster für Xbox One, PS4 & Wii U? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders: Als Remaster für Xbox One, PS4 & Wii U?
 
War eh der bessere Teil aber hey, wir haben ja eh noch nicht genug......
 
Wie wärs mal mit ner Fortsetzung?
Selbst wenn dann würd ich mir wünschen dass Nordic Games dem Remaster etwas mehr Sorgfalt zuspricht.
Weil DS2 Remaster war von Abstürzen geplagt.
Bei mir glaub ich mindestens 9 mal.
 
Ich würde sagen...Darksiders 1+2 nochmal in einem Remaster Bundle und saubere Umsetzung.
 
Eigentlich nicht...da der 2te Teil auch für die Wii U umgesetzt wurde.
 
Würde mich sehr freuen. Darksiders ist ein tolles Spiel
 
Ich würde es mir wohl auch nochmal geben... Höchstwahrscheinlich dann auf der Wii U.
 
Jupp... Auf den ersten Teil hätte ich eh mal wieder große Lust, wenn ich ihn dann noch schön auf dem Tablet zocken könnte - umso besser!
 
Jupp... Fand das gesamte Setting recht stimmig.
 
Sehe ich auch so. Der 2te war zwar noch gut aber nicht mehr wie der erste. Lag vielleicht am Open World evtll
 
Die Open World und das.lootsystem tatem dem Spiel nicht wirklich gut.
 
Zurück