Playstation 4 Neo: Kostet die neue Konsole 399 Euro?

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4 Neo: Kostet die neue Konsole 399 Euro? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4 Neo: Kostet die neue Konsole 399 Euro?
 
Ich glaub da werde ich schwach und hole mir die Neo um die Sony Highlights nachzuholen bzw. kommende Highlights wie Days Gone, Horizont etc. anzugehen. Die Scorpio dann evtl. nach der ersten Preissenkung. Aber erstmal kommt definitiv das Nintendo Classic System :-)
 
Der Preis wäre i.o.
Wenns tatsächlich ne Umtauschaktion geben wird würd ichs vermutlich machen.
 
Mal schauen auf welchen Preis dann das alte Modell fällt und wie stark die technischen Vorteile der Neo dann wirklich sind.
 
Wird das jetzt eigentlich nen Pendant zur Scorpio oder One S?
 
Skalieren tut auch der TV und ein aktueller AVR. Wer das besser macht, darüber kann man sich streiten.

Und 4k beherrschen auch die aktuelle PS4 und One. MS hat sogar extra betont dass der beiliegende HDMI Kabel 4k fähig ist.

Allerdings haben die nicht diesen 2.0 Standard
 
Rallst du es nicht? Der upscaler intern hat auch nix mit dem Upscaler in deinem TV zu tun. Und was besser sein wird, ist doch keine Frage...
 
Wird eigentlich das aktuelle PS4 Modell dann durch die Neo ersatzlos ersetzt oder wird es beide Versionen parallel zueinander geben?

Ich hoffe Nintendo zeigt bald endlich was zum NX, davon wird ebenso abhängen, ob ich mir eine PS4 demnächst kaufen werde oder nicht.
 
Wird eigentlich das aktuelle PS4 Modell dann durch die Neo ersatzlos ersetzt oder wird es beide Versionen parallel zueinander geben?

Ich hoffe Nintendo zeigt bald endlich was zum NX, davon wird ebenso abhängen, ob ich mir eine PS4 demnächst kaufen werde oder nicht.

Die Frage steht für mich schon klar.
Wenn Nintendo mit den Eingabegeräten keine zu großen Experimente macht kaufe ich die NX.
Sony kann mich erstmal ne Weile.
Ich hab mir erst vor er einem halben Jahr eine PS4 gekauft...da kaufe ich nicht schon wieder die nächste.
 
Och nein, technischer Fortschritt.. Die Playse ist auch fast 3 Jahre am Start. Hättest du dir die Wii U nach 3 Jahren gekauft, wäre es exakt das selbe. Was kann Sony dafür, wenn du dir das Teil so spät kaufst. Und die PS4 besteht im Gegensatz zur WiiU weiterhin ganz normal und wird versorgt. Das ist einfach quatsch da jetzt Sony einen Vorwurf zu machen.
 
Zurück