Hideo Kojima findet Episodenspiele gut

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Hideo Kojima findet Episodenspiele gut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hideo Kojima findet Episodenspiele gut
 
Episoden Spiele möchten zwar als ok gelten...aber wenn man bsp ein 30 Stunden Spiel im Kopf hat und dann versucht ein 50 Stunden Spiel daraus zu machen...in dem man einfach nur 20 Stunden mist drauf packt...dann wäre das Schlecht.
Genauso...wenn der Entwickler anfängt zu denken...ach das gefällt den Spielern...ich mach mal 100 Episoden daraus und nehm die aus.
Worauf der Spieler anfängt zu denken...wann gibt es das Ende zu sehen ?...ich habe bald schon 200 Euro ausgegeben :p
 
Ich find Kojima überbewertet und Episodenspiele steh ich zwiespältig gegenüber
 
Kommt darauf an wie man diese aufteilt.

The Wolf Among Us und Live is Strange waren tolle Spiele aber am Releasedatum hätte ich die nicht spielen wollen.
2 Stunden Spiel und dann zum nächsten Teil warten find ich kacke.

Ich wäre lieber bei einer Aufteilung in viel größere Happen.
 
Also mich stört das weil ich immer auf die "Compilation" auf Disk warte... alleine Hitman... bis ich es endlich spielen kann...
 
Sehe ich wir Mersa: Kojima ist überbewertet.

MGS in allen Ehren, aber meinen ganz persönlichen Geschmack hat er nicht getroffen. Aber ist hier auch off topic.

Episodenspiele finde ich nur dann gut, sobald das Spiel quasi fertig ist mit allen Inhalten, sprich, man ein fertiges Paket holen kann, wo die Handlung und Inhalte von a bis z drin sind.

Das waren noch Zeiten, wo die Entwickler einfach ihr Ding und ihre Vision durchgezogen haben, ohne gleich auf Feedback zu hören. Habt Eier in der Hose! Verdammt!
 
Zurück