Project Scorpio: Es wird Umtauschprogramme für Xbox One-Besitzer geben

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Scorpio: Es wird Umtauschprogramme für Xbox One-Besitzer geben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Scorpio: Es wird Umtauschprogramme für Xbox One-Besitzer geben
 
ich seh es jetzt schon für alte xbo bekommt man bei gamestop garantiert nur 100 euro rabatt wenn nicht sogar nur 50 euro so scheisse ist gamestop ja xd
 
Vom selber verkaufen hat man sicher mehr.
 
ich seh es jetzt schon für alte xbo bekommt man bei gamestop garantiert nur 100 euro rabatt wenn nicht sogar nur 50 euro so scheisse ist gamestop ja xd

Ja schön wäre es, wenn man das gelesene auch verstehen könnte !
Das ist eine Aktion dann von Microsoft abgestimmt mit den Händlern (Mehrzahl) die unterscheiden sich dann maximal in dem Spiel oder Sonstigen Goody wie vielleicht Rabatt auf VR Headset aber sicherlich nicht im Ankaufpreis den wird MS sicherlich vorgeben um alle Händler gleich zu stellen um eine möglichst hohe Verbreitung zu bekommen.
Das Gamestop scheiss Preise gibt kann ich nicht bestättigen, habe für meine WiiU nach 3 1/2 Jahre 200 Euro bekommen bei einer aktion und das ist auch wie immer im Leben man muss bemüht sein um Erfolg oder in dem Fall einen guten Preis zu bekommen ....
 
Auf sowas freue ich mich nie...auch wenn es schön ist die Möglichkeit zu haben.
Die Händler bieten aber fast garnichts für gebrauchte Sachen an und ich wäre als One Besitzer bestimmt nicht bereit...meine Konsole für 100 € da zu lassen.
nanaki hat es zb mit Gamestop erwähnt...dummerweise gibt es aber genug Deppen die es nutzen...weil es einfacher ist...sich um einen Käufer zu kümmern.
Damals hätte ich für meine PS 3 Slim mit knapp 50 Spiele nur irgendwas mit 120 Euro bekommen...ich wollte es gegen eine PS 4 tauschen :D
Bei Ebay hab ich knapp 350 bekommen :D
 
Ja schön wäre es, wenn man das gelesene auch verstehen könnte !
Das ist eine Aktion dann von Microsoft abgestimmt mit den Händlern (Mehrzahl) die unterscheiden sich dann maximal in dem Spiel oder Sonstigen Goody wie vielleicht Rabatt auf VR Headset aber sicherlich nicht im Ankaufpreis den wird MS sicherlich vorgeben um alle Händler gleich zu stellen um eine möglichst hohe Verbreitung zu bekommen.
Das Gamestop scheiss Preise gibt kann ich nicht bestättigen, habe für meine WiiU nach 3 1/2 Jahre 200 Euro bekommen bei einer aktion und das ist auch wie immer im Leben man muss bemüht sein um Erfolg oder in dem Fall einen guten Preis zu bekommen ....

dann hattest du Glück...auch wenn es für mich Unglaubwürdig klingt...weil ich einige male mit GS zu tun hatte
Vielleicht hängt es auch von der Filiale ab
 
Na wenn es so etwas auch bei der Neo geben würde, könnte ich mir das sogar vorstellen
 
Also ich find die Aktion geil :D

Aber ich werde meine Box lieber verschenken oder für wenig Geld nen Kumpel vermachen.
 
Schöne Aktion aber die Scorpio wird ins Wohnzimmer wandern und die One die 360 im anderen Zimmer ablösen. Dank Kompatibilität und Cloud Saves kann man so wenn mal wieder Shooping Queen oder was auch immer läuft bequem auf die One ausweichen;-)
 
Pass bloß auf mit solchen Aussagen.. Sonst wird man hier von manchem getrollt wenn man von einer Konsolen Familie mehrere Geräte im Haushalt stehen zu hat.. ;)
 
Wenn das Umtausch-Programm interessant gestaltet ist, dann werde ich meiner Day One eventuell lebewohl sagen.
 
Kommt halt darauf an wie groß der Preisnachlass sein wird. Aber vom Prinzip her eine gute Aktion.
 
@Psycho: Habe ja auch 2 Playstations, die PS1 und die PS2 ;-)
 
Zurück