BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2016: Die zweite Abstimmungsrunde startet!

Launethil

Leitender Redakteur
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2016: Die zweite Abstimmungsrunde startet! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2016: Die zweite Abstimmungsrunde startet!
 
Habe die da die Umfrage ausersehen von 2015 wieder eingestellt ? TEAM Geist Frage ohne The Division, Halo5, Battleborn oder Overwatch ? Adrenalin ohne Quantum Break, UC4, Halo5 ?
 
Uncharted 4 und Ratchet & Clank haben mir auf der PS4 Seite gefehlt. Bei den Xbox Most Wanted fehlt glaube ich Gears 4.
 
Der selbeHonk der sich den blöden Namen BÄM ausgedacht hat ;)
 
Frag mich zum Beispiel, wieso ein Mass Effect Andromeda bei Most Wanted PC und One auftaucht, bei PS4 aber nicht. Ich behaupte das erstellt jemand der gar nichts mit der Branche zu tun hat. ^^
 
Zurück