Limbo: Derzeit kostenlos auf Steam

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Limbo: Derzeit kostenlos auf Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Limbo: Derzeit kostenlos auf Steam
 
Hah, interessant! Werde mir Limbo gleich kostenlos saugen. Vielen Dank für diese News! :)
 
Das ist ein Puzzle-Plattformer BigJim, bin mir nicht sicher, ob dir das Spiel gefallen wird. Aber kostet ja nichts, also schadet es nichts da mal reinzzuschauen. Danke an DataBase für die Info!
 
Das ist ein Puzzle-Plattformer BigJim, bin mir nicht sicher, ob dir das Spiel gefallen wird.

Nach der Mega-Enttäuschung von Doom, welches ich nach vier Stunden wieder von meiner Festplatte verbannt habe, zieht's mich wieder mehr hin zu Games abseits des Mainstreams. Von daher kann's nur noch besser werden. ;)
 
Hab es damals für die XBOX One bereits geschenkt bekommen.
 
Zurück