PlayStation 4: System-Update 3.55 veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: System-Update 3.55 veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: System-Update 3.55 veröffentlicht
 
Wie lange das alles dauert, es gibt so viele Verbesserungsvorschläge.

Ich komm nicht drum herum, programmieren zu lernen und meine PS4 selbst zu aufzutüffteln.
 
Vllt sollte man dankbar dafür sein das Sony nicht neues einbaut. Die habens einfach nicht drauf. So sehr ich Sony mittlerweile bevorzuge so sher finde ich deren Firmware zum Kotzen. Ab udnd an gehe ich mal mit der PS3 onlien und das ist mittlerweile ja nur noch ne Vollkatastrophe besonders wenn man in den Store geht aber Sony scherts nen Dreck und es wird eher schlimmer denn besser. Da gibt es dann beim Bilder angucken nen Absturz samt einer Stunde Datenwiederherstellung, herrlich. Und nein es liegt nicht an meiner Platte, normales Spielen funzt immerhin reibungslos.
Die Vita ist auch nicht grade besser und auch hier ist der Store einfach nur schlecht. IN Ruhe stöbern kannste vergessen. Ständig kommt was von Zeitüberscheitung oder irgendson Server ist nicht erreichbar. Udn imemr wieder genial wie selbst das billigste Tablet ne bessere Verbindung, grade auf Entfernung, zu meinem Netzwerk als die Vita hat. Ist einfach nur schlecht was Sony da abliefert. Das kann MS eindeutig besser, das muß ich zugeben.
Und es wäre schön wenn man bei der Ps4 endlich mal Demos und Betamurks aus der Bibliothek löschen könnte. Das nimmt langsam Überhand und die sind teilweise eh nicht mal mehr benutzbar. Oder halt eine getrennte Auflistung. Aber bei Sony warte ich in der Hinsicht eh auf nix mehr. Da gibts dann 10GB Cloudspeicher den eigentlich niemand braucht. Den USB Stick zum Daten sichern kann ich mir scho noch leisten. Immerhin gibt es keine kopiergeschützten Spielstände mehr. Den Murks fand ich furchtbar.
 
Die PS4 wird nie mehr abstürzen,bei so vielen Stabilitätsupdates,die schon erschienen sind.
 
Also ich bin zufrieden:)

Einzig die Bandbreite beim DL könnte besser sein.

Ohja. Das wäre echt klasse und längst überfällig.

Ich hab ne theoretische 100mbit Leitung von der zwischen 40-60 durchkommen. Seit Tagen (!!!) bin ich ein 28GB Update von Elder Scrolls Online am laden. Das kann doch nicht wahr sein. Zeitweise steht da 99+ Stunden, weil die PS4 die Zeit nicht mehr in Zahlen ausdrücken kann. Über die Tatsache, dass ich Updates dieser Größe einfach nur abartig finde, schau ich jetzt einfach mal hinweg...
 
Ohja. Das wäre echt klasse und längst überfällig.

Ich hab ne theoretische 100mbit Leitung von der zwischen 40-60 durchkommen. Seit Tagen (!!!) bin ich ein 28GB Update von Elder Scrolls Online am laden. Das kann doch nicht wahr sein. Zeitweise steht da 99+ Stunden, weil die PS4 die Zeit nicht mehr in Zahlen ausdrücken kann. Über die Tatsache, dass ich Updates dieser Größe einfach nur abartig finde, schau ich jetzt einfach mal hinweg...

Ich würde da mal deine Einstellungen überprüfen.
Ich hatte die 14GB von Witcher3 AddOn in knapp 2h auf der Platte.
Und hatte auch nur eine 16.000er Leitung.

Bei Live ist es aber stabiler vom DL.
 
Ohja. Das wäre echt klasse und längst überfällig.

Ich hab ne theoretische 100mbit Leitung von der zwischen 40-60 durchkommen. Seit Tagen (!!!) bin ich ein 28GB Update von Elder Scrolls Online am laden. Das kann doch nicht wahr sein. Zeitweise steht da 99+ Stunden, weil die PS4 die Zeit nicht mehr in Zahlen ausdrücken kann. Über die Tatsache, dass ich Updates dieser Größe einfach nur abartig finde, schau ich jetzt einfach mal hinweg...
Auf der Box warens nur 16GB und ging ruckzuck.
 
Ich würde da mal deine Einstellungen überprüfen.
Ich hatte die 14GB von Witcher3 AddOn in knapp 2h auf der Platte.
Und hatte auch nur eine 16.000er Leitung.

Bei Live ist es aber stabiler vom DL.

Ich hab wirklich schon alles probiert. Alle möglichen Einstellungen, per LAN-Kabel angeschlossen, etc, pp. Anfangs läuft der Download auch normal schnell. Und nach ein paar Sekunden wirds wieder langsam.
 
Mir fehlen momentan 3 Funktionen:
-Ordner anlegen
-nicht installierte Spiele in der Bibliothek ausblenden
-Spiele(vorallem Demos) endgültig aus der Bibliothek entfernen

Sonst passt alles soweit
 
Die letzte gute PS3-Firmware war 3.15

Jaaa verstehe...wo man noch Linux drauf installieren konnte ;)
Als man dadurch viele Homebrews usw drauf laufen lassen konnten...hatte Sony was dagegen und hat es durch den Update entfernt.
Sonys Begründung wie immer Geil und erfinderisch...Hacker haben dadurch eine Sicherheitslücke entdeckt und somit immer die Server lahm gelegt :D
Da waren noch mehr Sonykracher Storys bezüglich Kartenleser...nur noch 2 USB Slots und nicht zu vergessen...die Abwärtskompatibilität :D
Aber das gehört nicht hierhin :p
 
Heutige Konsolen haben auch keinen Kartenleser und auch maximal 2-3 UsB Anschlüsse.
 
2-3 USB-Ports sind doch Luxus. Es gibt sauteure Laptops, die nur einen haben.
 
Zurück