Platinum Games: Kommen Bayonetta 3 und Okami 2?

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Platinum Games: Kommen Bayonetta 3 und Okami 2? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Platinum Games: Kommen Bayonetta 3 und Okami 2?
 
Bayonetta 3 für die NX, ich bin dabei :)
 
Okami 2 wäre genial.Leider waren die Verkaufszahlen von Okami wirtschaftlich ein Flop.Wird schwer.
 
Hoffentlich wird Scalebound ein Erfolg und Microsoft holt sich danach Bayonetta 3 und Vanquish 2 exklusiv auf die One/Win10.
 
D magst MS wirklich. :D
Das würden die Vkz gleich nochmal ein Stück in den Keller zeigen wie Opas Gehänge im Altersheim. :D
 
Finde die Platinum Games Lösung momentan ziemlich gut. Jede Konsole bekommt von denen ihre Exklusivtitel. Gefällt mir.
 
Fände beides extrem cool!
Bayonetta geht immer und Okami ist auch heute noch, gerade auf der Wii, ein Genuss. Beides Serien die ich gerne wieder sehen würde.
 
Halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Momentan sind die ja mut Nier und Scalebound gut beschäftigt.
Nebenbei gibt es noch kleinere Projekte ala Kora und Turtles.
 
bei Okami wär ich definitv dabei!!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Nier ist Platinum Games? Und schon interessiert es mich. Was ist es für ein Game, um was geht es da, was muss man da machen?
 
Für Okami 2 würde ich mir jede Konsole kaufen, wenn es nicht auf die PS4 kommt.
 
Nier ist Platinum Games? Und schon interessiert es mich. Was ist es für ein Game, um was geht es da, was muss man da machen?

Im Rollenspiel Nier: Automata dreht sich alles um die Invasion kriegerischer Wesen von einer anderen Welt. Mechanische Lebensformen werden für die Kriegsführung entwickelt, so dass die Menschen sich gezwungen sehen, auf den Mond auszuwandern. Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle der Androidin 2B, die in Begleitung der Androiden 9S sowie A2 im Kampf gegen die Maschinen die Erde zurückerobern will und das Geheimnis dieser Welt lüften soll. Gekämpft wird in klassischer 3rd-Person-Brawler-Ansicht. Es gibt Bosskämpfe und ein Charatkersystem. Außerdem wird 2B von einer kleinen Sonde begleitet. 2B ist übrigens eine YoRHa, eine neue Einheit der Androiden-Infanterie.

Nier: Automata (PS4) - Übersicht - Test, News, Video, Release Termin - GamePro
 
Zurück