Zelda: Breath of the Wild - Die längste Schlange auf der E3, acht Stunden Wartezeit

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Breath of the Wild - Die längste Schlange auf der E3, acht Stunden Wartezeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Breath of the Wild - Die längste Schlange auf der E3, acht Stunden Wartezeit
 
bin auch schon sehr gespannt und freu mich dann im Herbst auf die NX Presentation des Titels ich hoffe es gibt dann noch einen Schlag mehr Lebendigkeit ob drauf, da ist man mittlerweile von PS4/XO was anderes gewöhnt
 
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Die Präsie war langweilig. Ein Openworld Spiel ohne Leben.
 
Darüber sollte man sich erst ein Urteil bilden, wenn man das ganze Spiel gesehen hat.
 
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Die Präsie war langweilig. Ein Openworld Spiel ohne Leben.

du hast die WiiU Variante gesehen also was einer Technik einer Xbox360 entspricht dafür war das schon ein starkes stück was sie da raus geholt haben und erzähl mir bitte nicht auf der Xbox360 gab es lebendige welten .....
 
Die Zelda Reihe ist für ihre hohe Qualität bekannt.Von daher rechne ich mit einem Highlight.
 
Da gabs aber tausend mal interessantere Titel als Nintendos 5 Jahre zu spät erscheinender Versuch eine kindliche Mainstream Version von Skyrim zu kreieren.
 
Habe es mir später auch noch angeschaut und naja, schwieriges Thema würde ich sagen
 
Ich fand den Trailer schon sehr vielversprechend. Die Gameplay-Videos sahen auch nicht übel aus, auch wenn ich eher den Eindruck hatte, Zelda holt jetzt viele Bereiche nach, die wir schon seit Jahren aus anderen Action-Adventure und Open-Wolrd-Games kennen (z.B. Crafting, Klettern, das Kampfsystem hat mich stellenweise an Mordor's Schatten erinnert).

Allerdings merkt man dem Spiel die limitierte Technik der Wii U Hardware auch an. Bin mal gespannt wie das Spiel auf dem NX aussehen wird. Ob es wieder so sein wird wie bei Zelda TP auf dem GC und der Wii?

So oder so finde ich es allerdings sehr schade, dass das Spiel nicht noch dieses Jahr erscheint, denn sonst hab ich irgendwie keinen Wii U Titel mehr für dieses Jahr auf dem Schirm.
 
Paper Mario kommt im Oktober
und dieser Monat ist tatsächlich gestopft voll mit Wii U Spielen.
 
Paper Mario interessiert mich nicht sooo dolle, eigentlich fast gar nicht...

Was kommt den diesen Monat für die U?
 
Zurück