The Last Guardian: Termin & E3-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Guardian: Termin & E3-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Guardian: Termin & E3-Trailer
 
War irgendwie das einzige das mich auf Sonys PK wirklich angesprochen hat!
GoW weiß ich noch nicht...klar sieht bombastisch aus aber die neue Ausrichtung?! Hm ka!!
Aber Last Guardian...jau dickes Ding! :D
 
Oktober ist ein eher unglücklich gewählter Termin, für so ein Spiel. Hab die Befürchtung, dass es untergehen wird.
 
Ich finde den Termin gut gewählt, der Oktober ist noch nicht so überladen, wie der November.
 
Solange es kein Shooter ist, ist der Herbst doch okay :)
 
Hmm, es kommt aber irgendwie hab ich ein mulmiges Gefühl.

Der Trailer erscheint mir leidenschaftslos serviert, so ungefähr "der trägt sich schon, machma hier ein bisschen Musik rein, auf den kleinen Bengel und vorallem das knudlig-biestige Viech stehen sowieso alle, also passt das schon. Hauptsache wir bringen das Game nun endlich raus."
Vielleicht ist auch nur der Trailer nicht prickelnd und gibt die eigentliche Qualität und Atmosphäre nicht wirklich her.

Oder bin ich auch schon abgestumpft? Denn damals hat es mich sehr gethrilled.

Wie gehts Euch damit?
 
Trailer ist schon recht knapp. Aber die Vorgänger waren auch nicht die längsten Games. Bin bis jetzt noch sehr zuversichtlich.
 
Fixt mich so gar nicht an. Hat aber ico und shadow of the colossous auch nicht
 
Wird bestimmt ein tolles Spiel, aber ob sie den Termin diesmal wirklich einhalten werden?
 
Hmm, es kommt aber irgendwie hab ich ein mulmiges Gefühl.

Der Trailer erscheint mir leidenschaftslos serviert, so ungefähr "der trägt sich schon, machma hier ein bisschen Musik rein, auf den kleinen Bengel und vorallem das knudlig-biestige Viech stehen sowieso alle, also passt das schon. Hauptsache wir bringen das Game nun endlich raus."
Vielleicht ist auch nur der Trailer nicht prickelnd und gibt die eigentliche Qualität und Atmosphäre nicht wirklich her.

Oder bin ich auch schon abgestumpft? Denn damals hat es mich sehr gethrilled.

Wie gehts Euch damit?



Mir geht`s da ähnlich wie dir. Der Trailer hat mich ebenfalls nicht gefixt.
Wobei ich sagen muss, dass mir die letzen Gameplay-Videos und Präsentationen der Entwicklungsstände schon nicht mehr zugesagt hatten. Auch wenn es als "geistiger Nachfolger" gehandelt wird und vom selben Entwicklerstudio ist: Ein zweites Ico muss ich nicht haben.

Ico (und auch Shadow of the Colossus) waren zwei überragende Games, aber The last Guardian macht auf mich den Eindruck eines Klons; keine neue Ideen, also bedienen wir uns exakt an denen, die mal vor Jahren gezündet haben.

Eventuell werde ich ja noch eines besseren belehrt, aber das Ding ist inzwischen komplett aus meiner Liste entfernt.
 
Ich schätze - und das deuteten die Videos und Bilder bislang immer an - dass es ganz stark um die Bindung vom Jungen zum Geschöpf gehen wird. Mehr noch, als das Verhältnis von Ico zu dem Mädchen oder Wanda zum Pferd. Und genau darin könnte das Interessante liegen, wie die Entwickler damit umgehen, diese Bindung darzustellen. Quasi die Erschaffung eines digital fleischgewordenen besten Freundes. Das funktionierte in Ansätzen ja schon gut bei den beiden Vorgängern. Nicht auszumalen, was hierbei herumkommt. Ich gebe es zu, meine Erwartungshaltung ist eine ziemlich hohe.
 
Das erscheint doch eh wieder nicht......und wenn, interessiert sich mittlerweile wirklich noch wer dafür ? Naja, mal einen Seitenblick riskieren, aber....naja. :rolleyes:
 
Also ich bin noch sehr interessiert :D
Allerdings hat der Katzenhund mittlerweile Federn lassen müssen ;)
 
Wenn's verkaufsmäßig floppen sollte, liegt es wohl an der Spielergemeinschaft, die zwar ständig was nach neuen schreit und wenn was kommt wird es gekonnt ignoriert.

Schizophrenie ist schon Scheiße.
 
Meine Rede seit jeher....kein Mensch will wirklich was "Neues" - zumindest nicht die Masser der Lemminge. ::)
 
Wenn ich TLG im Laden sehe, werde ich mir erstmal den MediaMArkt Typen schnappen und fragen ob er das witzig findet ^^
Das kann doch nur verarsche sein :D
 
The Last Guardian wird bei mir ein Day One Kauf. Hoffe auf eine tolle Collectors Edition.
 
Wenn's verkaufsmäßig floppen sollte, liegt es wohl an der Spielergemeinschaft, die zwar ständig was nach neuen schreit und wenn was kommt wird es gekonnt ignoriert.

Schizophrenie ist schon Scheiße.
wo ist das gezeigte was neues? weder ist das innovativ noch neu. bin gespannt auf erste Berichte wenn das spiel draußen ist..vorher hab ich hier eher ein großes Fragezeichen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
wo ist das gezeigte was neues? weder ist das innovativ noch neu. bin gespannt auf erste Berichte wenn das spiel draußen ist..vorher hab ich hier eher ein großes Fragezeichen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Es ist einzigartig!
 
Zurück