E3: Die Microsoft-Pressekonferenz heute um 18:30h hier live mitverfolgen!

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu E3: Die Microsoft-Pressekonferenz heute um 18:30h hier live mitverfolgen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3: Die Microsoft-Pressekonferenz heute um 18:30h hier live mitverfolgen!
 
Gab noch nen Leak. Forza Horizon 3 erscheint noch im Herbst für Xbox One und PC. http://de.ign.com/forza-horizon/114208/news/forza-horizon-3-leak-rennspiel-soll-noch-2016-erscheinen
 
Würd mich jetzt so gar nicht überraschen, hoffe das stimmt so. Ich kann es nur immer und immer wieder wiederholen, Horizon ist die tollste Rennspielserie, aus meiner Sicht. :)
 
Schade, dass im Vorfeld immer schon so viel durchsickert. So haben es die Veranstalter es auch immer etwas schwierig für Überraschungen zu sorgen. Wird hoffentlich trotzdem welche geben.
 
Ist das hier jetzt der Offizielle Thread um seine Geistigen ergrüsse zur MS PK bei zutragen?
 
Ich könnte mir auch noch das PS4-Band rummachen und alle Schlüsselanhänger von Sony, MS usw... aber dafür hab ich nicht genug Platz. :D
 
schlechteste PK ever.

Ich bin bis jetzt total enttäuscht.

Ich hab schon nichts erwartet aber das hat Ms unterboten




:D
 
Ich könnte mir auch noch das PS4-Band rummachen und alle Schlüsselanhänger von Sony, MS usw... aber dafür hab ich nicht genug Platz. :D

Wenn dann bitte an unterschiedlichen Armen die beiden Bänder tragen ^^
Am selben Arm könnte was schreckliches passieren :D
 
Zurück