PlayStation 4 Neo: Sony bestätigt High-End-Konsole

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4 Neo: Sony bestätigt High-End-Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4 Neo: Sony bestätigt High-End-Konsole
 
Oo.Die armen 40 Millionen PS4 Besitzer,die tun mir irgendwie Leid.Ein Schlag in's Gesicht.:D Somit geht der Trend in die falsche Richtung. Ich denke MS wird da auch mitziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist das ein Schlag ins Gesicht, ich finde es toll !!!
 
Naja, man sollte jetzt nicht den Teufel an die Wand malen. Ich habe die Konsolen in der Hinsicht nie kategorisch abgelehnt. Ich will darüber auch nicht vorschnell urteilen, bevor nicht alle Details bekannt sind. Schließlich wird es dann noch interessant sein zu sehen ob und wenn ja, was für eine Art von Mehrwert sich ergibt und wie sich das auswirkt, falls es der Fall sein wird.

Zurücklehnen und Abwarten. :)
 
Mich interessiert aktuell viel mehr die neue GTX 1070 oder die 1080, wobei letzter schon ziemlich teuer ist.
 
Die PS4 Neo ist für die Gaming Freunde,wie Echo und Psycho:Dund die PS4 für den 0 8 15 Zocker.2 Klassen Gesellschaft.
 
Ich brauch mich da nicht zurücklehnen. Die nicht NEO Besitzer haben das nachsehen
 
Die PS4 Neo ist für die Gaming Freunde,wie Echo und Psycho:Dund die PS4 für den 0 8 15 Zocker.2 Klassen Gesellschaft.

'Wohl eher ich kann mir ein Porsche 911 s leisten und Psycho nur ein 718 und was ist daran zwei klasse Gesellschaft ?
 
Zurück