E3: Skyrim-Remaster und Prey-Reboot?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu E3: Skyrim-Remaster und Prey-Reboot? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3: Skyrim-Remaster und Prey-Reboot?
 
Autsch, Skyrim wäre schon echt mega... diese verfluchte Remaster Kacke! :( Skyrim wäre mein Schwachpunkt :D
 
Bin ein großes TES Fan aber Skyrim fand ich eher enttäuschend. Enderal wird damit eh bald den Boden aufwischen :D

Bei Prey 2 hätte ich lieber die eingestellte Version :(
 
Solange Leute es kaufen wird sich nichts ändern. Leicht verdientes Geld
 
Skyrim können sie kompatibel auf die One bringen. Prey 2 hatte doch überhaupt nichts mehr mit dem ersten zu tun. Dann lieber Reboot.
 
Was gefällt dir an Prey 2 nicht? Da ist doch noch gar nix bekannt ? Hääää
 
Das eingestellte sollte doch eine andere Figur als Charakter haben und auch woanders spielen. Ich fand das einfach zu weit entfernt vom Original.
 
Das eingestellte sollte doch eine andere Figur als Charakter haben und auch woanders spielen. Ich fand das einfach zu weit entfernt vom Original.

Was ist an einem neuen Hauptcharakter und Spielort falsch? Das machen zig andere Serien genauso. Würde auch keinen Sinn machen, wenn es im selben Raumschiff spielen würde. Der Hauptcharakter vom ersten Teil sollte außerdem mehrmals auftauchen und eine zentrale Rolle in der Story spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skyrim fand ich furchtbar langweilig. So ein inkonsequentes Spiel hatte ich lange nicht mehr gezockt - wahrscheinlich seit Oblivion. Da die riesige Spielwelt nunmehr kaum noch beindruckt, da schon Standard, kommen all die Schwächen die Elder Scrolls schon immer hatte immer mehr zum Vorschein. Audiovisuell klasse aber spielerisch mau. Aber jedem das Seine. Ich freu mich über FF12 und andere über Skyrim und der nächste will ein Remaster von Ride to hell.
 
Mit all den PC mods braucht man kein skyrim remaster. War von den ganzen Quests her sowieso ein Schatten von oblivion.
 
Ich liebe Prey und ärgere mich bis heute das kein Nachfolger kam, erst ärgerte ich mich über diese Beuintepretation, welche Gott sei Dank eingestellt wurde und nun ärgere ich mich das von nem Reboot die Rede ist... wer den ersten Teil gespielt hat, der wieß das es mir "Prey wird fortgesetzt" endet. Ich will einen echten Nachfolger haben und zwar soll es genau das sein, was auch der Vorgänger war.

Ich hoffe Bethesda hat mit Wolfenstein und Doom genug Erfolg gehabt um auch diesen Shooter so zu lassen, wie er einst war.
 
Ich liebe Prey und ärgere mich bis heute das kein Nachfolger kam, erst ärgerte ich mich über diese Beuintepretation, welche Gott sei Dank eingestellt wurde und nun ärgere ich mich das von nem Reboot die Rede ist... wer den ersten Teil gespielt hat, der wieß das es mir "Prey wird fortgesetzt" endet. Ich will einen echten Nachfolger haben und zwar soll es genau das sein, was auch der Vorgänger war.

Ich hoffe Bethesda hat mit Wolfenstein und Doom genug Erfolg gehabt um auch diesen Shooter so zu lassen, wie er einst war.

Amen. Genau so soll es werden. ::)
 
Bitte, bitte Leute kauft nicht mehr diese Remaster, das Crack der Finanazamteilung jedes Publisher, dann werden auch mal wieder neue spiele entwickelt

Jeder halbwegs vernünftiger Kapitalist, will möglichst viel Kohle scheffeln und neue Spiele werden nicht produziert, selbst wenn keine Remaster erscheinen sollten

...ach ja ein Skyrim Remaster klingt äußerst verlockend.
 
Also ne Remasterd von Skyrim kann ich locker im Regal stehen lassen... Fand das Spiel zwar gut und habe auch viel Zeit darin versenkt, aber ein weiterer Durchgang reizt mich gerade überhaupt nicht.
 
Mir sind die TES Spiele mittlerweile zu wenig Rollenspiel und zu sehr EgoShooter.
 
Hmmm also ich kämpfe darin immer mit Schwert und Äxten und dann in 3rd Person view, weil ich so besser den Abstand zwischen mir und dem Feind abschätzen kann. Also mit nem Ego Shooter würde ich es nie in Verbindung bringen. Außerdem mag ich die Einsteigerfreundlichkeit von Elder Scrolls, Witcher, Divitinity, Dark Souls usw. sind einfach nur schwer (also für mich).

Skyrim hab ich viele Stunden gespielt, vielleicht ist ein Remastered sogar gut, weil ich fand die Skyrim Welt rein optisch schon wesentlich besser als, die aus Oblivion oder Morrowind... da ich nicht weiß, wo der nächste Elder Scrolls spielt und das für mich sehr wichtig ist.
 
Zurück