E3: Was hat Sony für die Messe geplant?

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu E3: Was hat Sony für die Messe geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3: Was hat Sony für die Messe geplant?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich halte eine Crash-Ankündigung für sehr wahrscheinlich.
Auch denke ich, wird spielbares Material von Shenmue 3 gezeigt werden.

Ich wünsch mir Shenmue 1+2 HD. Ansonsten bin ich wunschlos glücklich,
mit dem von Sony bereits angekündigten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab aufgehört zu lesen nach " Die Dominanz geht so weit, dass die bislang verkauften 60 Millionen PS4 die Anzahl der weltweit verkauften Xbox One-Konsolen bereits um das Doppelte übersteigt. ".

Ich denke mal der Rest ist genauso gut recherchiert.
PS4: Sony erwartet 60 Mio. verkaufte Konsolen zum Ende dieses Fiskaljahrs
http://forum.gamezone.de/artikel-ko...fuer-gamezone-wichtig-ist-13.html#post2304415

Danke für den Hinweis. Fehler ist korrigiert. Dennoch handelt es sich schlicht um einen Tippfehler und keine falsche Recherche. Die Zahlen übersteigen die der Xbox One-Verkäufe seriösen Schätzungen zufolge tatsächlich um das Doppelte.
 
Geht mir auch so. Bin sehr zufrieden mit dem was bisher angekündigt wurde. Sony kann sich nur selbst schlagen.

Für die E3 PK wünsche ich mir:

- Release Date + neues Material The Last Guardian
- Uncharted 4 DLC
- Gran Turismo Sports
- Detroit Become Human
- Horizon Zero Dawn
- Neues Spiel von Sony Bend
- Neues Spiel von Sucker Punch
- Final Fantasy VII
- God of War 4
- Shenmue III
- Neues Spiel von Hideo Kojima

Dazu noch ein paar schöne Überraschungen

- Medievil
- G- Police
- Crash Bandicoot
- Gran Turismo 7

Ich freue mich drauf.
 
Nix dabei für, da sind die Multititel noch interessanter als das Zeug von Sony.
 
Geht mir auch so. Bin sehr zufrieden mit dem was bisher angekündigt wurde. Sony kann sich nur selbst schlagen.

Für die E3 PK wünsche ich mir:

- Release Date + neues Material The Last Guardian
- Uncharted 4 DLC
- Gran Turismo Sports
- Detroit Become Human
- Horizon Zero Dawn
- Neues Spiel von Sony Bend
- Neues Spiel von Sucker Punch
- Final Fantasy VII
- God of War 4
- Shenmue III
- Neues Spiel von Hideo Kojima

Dazu noch ein paar schöne Überraschungen

- Medievil
- G- Police
- Crash Bandicoot
- Gran Turismo 7

Ich freue mich drauf.

Damit wäre ich mehr als zufrieden:)
 
Eine Crash Ankündigung halte ich für wahrscheinlich, allerdings nicht von ND, sondern von einem anderem Studio. General erwarten ich von ND nichts. Eine Ankündigung für ein neues Spiel ist zu früh. Höchstens bzgl. des DLC wären realistisch.
 
Naaaja, die Übarraschungsliste ist aber sehr sehr sehr unwahrscheinlich wa ? :D
GT7 neben GTS anzukündigen ist unmöglich glaub ich, Crash und Medievil wären zwar geil aber denke kaum dass 1 davon angekündigt wird geschweige den beide gleichzeitig.
Ahja G-Police ? Wow wusste nicht dass es noch Leute gibt die dieses geile Spiel kennen. :D
Ich würde mich mega freuen wenn Sony ein neues Onimusha ausm Ärmel zaubern würde. :D
 
Wie kann man nur g Police feiern. Im Gegensatz dazu sind spiele wie dark souls, bloodborne oder mega man Spaziergänge
 
Ich denke Sony wird sich weiter auf Ihren Zahlen ausruhen. Sie haben bisher wenig dafür tun müssen, da ehh alle wie die Lemminge auf die PS4 rennen.

Es wird erst was richtig gutes kommen wenn es Druck seitens Nintendo oder MS gibt.

Leider sehe ich bei Nintendo wie immer schwarz, denn seit der Wii haben sie echt alles was Konsolen und software angeht mit zu wenig Ware am Start in Europa verkackt.

Mmn wird wieder viel angeküdigt und nichts gehalten. Sony ist im VR rausch und wird den weiter verfolgen, denn auch hier ist mit den Lemmingen viel Geld zu machen, man sah es an der PS4 Cam. Schrottwert aber es hat sich verkauft.
 
Medieval, Crash Bandicoot, Shenmue 1 + 2 HD und dazu ein Kratos, dessen griechisches Ursprungsszenario endlich einen neuen und so bitter nötigen Anstrich bekommt.

Auch wenn es aktuell nur Gerüchte sind, mir gefallen sie sehr. Bin echt gespannt!
 
Zurück