Seite 3 von 9 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht44Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Achtung, Achtung! Der Waynetrain ist hier. Bitte einsteigen, Abfahrt ist in 5 Minuten!
    Naughty-Fox gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Woozie Beitrag anzeigen
    Scorpio...Day One kauf .
    Warst es nicht du, der dieses Konzept bei der Neo noch kritisiert hat? ^^
    Tschoebster und Kaczynski gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Alle werden MS den Rücken kehren

Gesperrt

Die Playstation Fanboys sind derzeit sehr Sensibel was ihre Playstation angeht!!!
    Und wann reagiert man auf ein Thema emfindsam? Richtig, wenn man die Wahrheit anspricht. Und wenn man die Ps Neo mit der XboxScorpio vergleicht zieht sie einfach den kürzeren.
    Gibt’s ja aus der Playstation Fanbase, die es einfach nicht wahrhaben wollen, das die XboxScorpio bald wesentlicher mehr Leistung bringt als die Ps Neo!!!
    Man müsste wirklich schon richtig verblödet sein, wenn man jetzt noch ne Ps4 oder später die Ps Neo holt, aber es gibt bestimmt dann immer noch viele, die eine Ps4 oder Ps Neo holen, wegen die lächerlichen Gründe nur weil Freunde die auch holen, und wie ein Bimbo die Freunde hinterherlaufen, das man keine eigene Meinung hat, und meint weiterhin dann die Ps4/Neo einfach ohne richtige Gründe zu holen!!!
    Und dabei macht Microsoft eine richtige leistungsstarke Konsole, nicht so halbe Sache wie die Ps Neo, die XboxScorpio wird eher sogar zu den Next Gen dann gezählt!!!
    Wird gern die ganzen neidische Fressen der Playstation Gemeinde sehn, wenn die XboxNext bald PC Niveau erreicht, da wirt die PsNeo dann eindeutlich richtig alt gegen aussehn, und auf der Ps Neo muss man bei den Spielen immer mit der Gammelversionen zufrieden geben!!!
    dtmdg, code565947 und VendettaParty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ach Trolli wieder da, schön
    Alexokrat und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Warst es nicht du, der dieses Konzept bei der Neo noch kritisiert hat? ^^
    Ich mönsch.. Aber wenn doch jetzt Xbox drauf steht..

Erfahrener Benutzer
    Ey ey ey.. Trolli gehört einem anderen User ganz exklusiv.

aber er ist schon lustig. Das passiert halt, wenn die Schaukel zu nah an der Wand steht..

ich bin Xbox Fan durch und durch aber freue mich auch auf die Neo. Gibt doch genug Gründe eine Playse zu kaufen auch ohne gleich ein Bimbo zu sein.

ich freu mich schon sehr auf GTS. Und alle Racing Games mit PSVR Support.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Gesperrt

Zitat Zitat von Tschoebster Beitrag anzeigen
    Ich mönsch.. Aber wenn doch jetzt Xbox drauf steht..
    Darum geht es doch nicht, das ist doch ganz was anderes, Microsoft macht eine richtige leistungsstarke Konsole, nicht so halbe Sache wie die Ps Neo, die XboxScorpio wird eher sogar zu den Next Gen dann gezählt!!!
    Nach 4 Jahren ist das doch ok, also 2017!!!
    dtmdg und GunDrunkAlcohol gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Endgegner5 Beitrag anzeigen
    Die Playstation Fanboys sind derzeit sehr Sensibel was ihre Playstation angeht!!!
    Und wann reagiert man auf ein Thema emfindsam? Richtig, wenn man die Wahrheit anspricht. Und wenn man die Ps Neo mit der XboxScorpio vergleicht zieht sie einfach den kürzeren.
    Gibt’s ja aus der Playstation Fanbase, die es einfach nicht wahrhaben wollen, das die XboxScorpio bald wesentlicher mehr Leistung bringt als die Ps Neo!!!
    Man müsste wirklich schon richtig verblödet sein, wenn man jetzt noch ne Ps4 oder später die Ps Neo holt, aber es gibt bestimmt dann immer noch viele, die eine Ps4 oder Ps Neo holen, wegen die lächerlichen Gründe nur weil Freunde die auch holen, und wie ein Bimbo die Freunde hinterherlaufen, das man keine eigene Meinung hat, und meint weiterhin dann die Ps4/Neo einfach ohne richtige Gründe zu holen!!!
    Und dabei macht Microsoft eine richtige leistungsstarke Konsole, nicht so halbe Sache wie die Ps Neo, die XboxScorpio wird eher sogar zu den Next Gen dann gezählt!!!
    Wird gern die ganzen neidische Fressen der Playstation Gemeinde sehn, wenn die XboxNext bald PC Niveau erreicht, da wirt die PsNeo dann eindeutlich richtig alt gegen aussehn, und auf der Ps Neo muss man bei den Spielen immer mit der Gammelversionen zufrieden geben!!!
    Musst du mit solchen Kommentaren irgendwas kompensieren

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Endgegner5 Beitrag anzeigen
    Darum geht es doch nicht, das ist doch ganz was anderes, Microsoft macht eine richtige leistungsstarke Konsole, nicht so halbe Sache wie die Ps Neo, die XboxScorpio wird eher sogar zu den Next Gen dann gezählt!!!
    Nach 4 Jahren ist das doch ok, also 2017!!!
    Du kennst schon den Unterschied zwischen Gerüchten und wenn etwas bestätigt ist?

Lesezeichen