Unravel: Nachfolger bestätigt

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Unravel: Nachfolger bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unravel: Nachfolger bestätigt
 
Yüah.

Ich hab mich richtig in das Spiel verliebt. Freue mich schon sehr darauf, mehr zu hören.
 
Da fällt mir ein, dass ich den ersten Teil noch gar nicht durch habe... Das werde ich wohl langsam machen, war echt ein tolles Spiel!
 
Hab mir den 1. Teil gestern für ne' 10er geholt, mal schauen was der Knäuel kann.
 
Ohje das wollte ich auch noch holen weil es doch recht gut sein soll
 
Hab mir den 1. Teil gestern für ne' 10er geholt, mal schauen was der Knäuel kann.

Ich würde sagen, dass du für 10 Euro definitiv nichts falsch gemacht hast. Vorausgesetzt du kannst etwas mit dem 2 D JnR / Rätsel Mix anfangen.... Grafisch ist es jedenfalls ne Wucht und es erzeugt eine ganz spezielle Atmosphäre.
 
Ich würde sagen, dass du für 10 Euro definitiv nichts falsch gemacht hast. Vorausgesetzt du kannst etwas mit dem 2 D JnR / Rätsel Mix anfangen.... Grafisch ist es jedenfalls ne Wucht und es erzeugt eine ganz spezielle Atmosphäre.

Gerade Richtung Ende!!!

Also mach feddig :D
 
Wird erledigt! :D

Müsste ungefähr noch die Hälfte vor mir haben. Ich glaube das gehe ich später direkt mal an.
 
Ich weiß nicht ob Unravel eines der Spiele ist die eine Fortsetzung benötigen. Nicht falsch verstehen,, es war super aber ich seh das in einer Kategorie mit Flower, Journey, Brothers - A Tale of two Sons, Limbo usw. Grandiose Spiele auf Grund ihrer Einzigartigkeit die aber so ein zweites Mal nicht funktionieren würden.

Ich befürchte bei Unravel ist es ähnlich, die "Magie" zu wiederholen wird schwer bis unmöglich.
 
Vllt wird es ja ein geistiger Nachfolger und kein direkter:)
 
Zurück