Xbox Next: Bietet angeblich das x-fache der Leistung der Playstation NEO

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Next: Bietet angeblich das x-fache der Leistung der Playstation NEO gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Next: Bietet angeblich das x-fache der Leistung der Playstation NEO
 
Wahnsinnige Geschwindigkeit :-)
 
Dürfte wie schon mal gesagt, eher Wunschdenken eines Fanboys sein.
 
Mit oder ohne Cloud? :D

Jetzt müsste man nur noch wissen wie stark die PS4 Nero letztendlich wird. ;) Generell genieße ich solche Gerüchte eher mit Vorsicht. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass sowohl Sony als auch MS jeweils eine überarbeitete Version ihrer Konsolen auf der E3 präsentieren werden.
 
Wäre schon sehr fett. Am besten für 499 raus hauen. DAY1 wie immer!
 
Klar wärs geil, aber der Sprung ist in der größe, zu einem vernünftigen Preis, auch mit Subventionierung eher unrealistisch.
 
Lass es doch erstmal auf dich zukommen.. ;)

Ich fand Neo auch erst unrealistisch und nun scheint es noch geiler zu kommen als es erste Gerüchte gesagt haben.
Das wäre traumhaft. Und wäre mal ne derbe Reaktion auf Sony und ne echte Ansage. Irgendwas müssen sie ja machen.

Ich denke vor 2013 waren die sich ziemlich sicher, dass sie mit der One noch mehr rüber holen und ähnlich dastehen wie Sony heute.

Und mit so einer Maschine, möglich.

Whaaaaat?? Du skalierst billo 1080p/60 FPS mit mitteleinstellungen auf 4k?
ich hab alles auf Ultra in nativen 4k...

Das wäre mal was.

Realistisch? Eher nicht. Geil? Auf jeden fall.
 
Das Kontergerüchte kommen sollte keinen verwundern. Auf der anderen Seite wäre es unklug wenn MS Sony einfach machen lässt. Ich weiß sicher, das ich mit der nächsten Konsolengeneration warten werde. Ich hoffe das diese Idee baden geht
 
Dann kann man doch gleiche einen offiziellen Nachfolger der XBOX One (resp. der PlayStation 4) herausgeben, falls dieses Gerücht der Wahrheit entsprechen soll. Damit hätten wir dann eben eine sehr sehr kurze 8. Generation. Was soll dieser Aufrüstschwachsinn? :rolleyes: :crazy:
 
Das ist alles Spekulation. Glaube kaum, dass MS nach nur 2,5 Jahren schon ne komplett neue Konsole ankundigen wird.
 
Mal ne dumme Fragen:

- Die WiiU ist gefloppt und 2017 kommt NX
- Die XBox One läuft mittelmäßig und wird 2016 oder 2017 spürbar verbessert.
- Die PS4 verkauft sich super und bekommt wahrscheinlich 2016 auch ein Update.

Frage: Ist es dann nicht egal, wie sich die Konsolen verkaufen? Es kommen ja bei Flops wie bei großen Erfolgen innerhalb von 3 Jahren Updates und verbesserungen. Als Kunde habe ich doch sowieso die A-Karte. Kauft man sich die PS4, weil man sich einfach die erfolgreichste Konsole holt und auf eine lange Lebensdauer hält, kommt ja trotzdem ein Update.

Nichts gegen meine PS4.0, aber ich hätte da im Zweifel schon auch noch 12 Monate gewartet, wenn ich gewusst hätte, dass da eine 4k-Version (für Filme) kommen wird ...
 
Und wer übernimmt das Marketing?
Don "DRM" Mattrick ? :D
 
Auf das Netzteil bin ich ja dann mal gespannt.:eek::D
 
Zurück