Uncharted 4: Gigantischer Day-1-Patch

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: Gigantischer Day-1-Patch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: Gigantischer Day-1-Patch
 
Wow.5 Gigabyte.Und das, obwohl das Spiel angeblich vor einiger Zeit schon fertiggestellt sein sollte.Modern Times.
 
solang ich den am Day One weg drücken kann und den nachts installieren kann ist mir das egal
 
Gigantischer Patch ^^
Was ist mit spielen die ein 10 GB Patch oder größer hatten, wie nennt man sowas? :D
 
5 GB???

Da gabs doch sicher schon mehr?! Na wer ist der Rekordhalter? Hat jemand einen Vorschlag?
 
Ist bestimmt, wie angekündigt, der MP, der nicht auf der Disk enthalten ist.
 
Wobei es sich bei Quantum Break um das komplette Spiel handelt und es kein Day one Patch ist.Ein kleiner Unterschied.Aber einen Day one Patch mit 80 GB wäre mal eine Ansage. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Folgen kann man auch streamen und müssen nicht geladden werden. Das läuft auch ohne
 
5 GB ? Ich bitte euch, da gabs schon schlimmere Brocken.
 
Wobei es sich bei Quantum Break um das komplette Spiel handelt und es kein Day one Patch ist.Ein kleiner Unterschied.Aber einen Day one Patch mit 80 GB wäre mal eine Ansage. :D

Bei den 80GB ist das Spiel nicht dabei ;) Sind 75GB für die Serie (sofern man sich gegen streamen entscheidet) und 5GB Patch.
 
Zurück