Xbox One: Fünf neue Spiele für Abwärtskompatibilität

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Fünf neue Spiele für Abwärtskompatibilität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Fünf neue Spiele für Abwärtskompatibilität
 
Tolle Auswahl ^^
Dafür ist selbst der Download zu schade.
 
Warum reden alle von Abwärtskompatibilität?
Diese gibt es gar nicht. Das sind alles angepasste Versionen.

Setzen 6
 
Das MD zerfetzt die One halt!
Und das sage ich als Snes Fanboy :D
 
Selbst meine NoName Taschenrechner-Armbanduhr zerfistet die One nach allen Regeln der Kunst in alle Disziplinen: Technik, Grafik, Nutzen, Langlebigkeit. Und die ONE wird niemals eine Taschenrechnerfunktion integrieren können, nicht einmal mit der Cloud 2.0!
 
Ich weiss nicht was ihr habt :confused:...Sony schafft noch nicht mal mit der besseren Hardware vernünftig PS 2 Spiele zum laufen zu bringen...LACHHAFT :D
*duck und weg*
 
Selbst meine NoName Taschenrechner-Armbanduhr zerfistet die One nach allen Regeln der Kunst in alle Disziplinen: Technik, Grafik, Nutzen, Langlebigkeit. Und die ONE wird niemals eine Taschenrechnerfunktion integrieren können, nicht einmal mit der Cloud 2.0!

deswegen kommt ja jetzt PS 4 Neo...damit sie nicht in die gleiche Kategorie fällt :D
 
Ich will Mass Effect 2 und 3, den Rest können sie behalten.
 
So ein Schrott..... da dachte ich es ginge nach dem Witcher 2 und Fallout 3 mal Berg auf..... Pustekuchen....

Nur unsägliche Scheiss-Spiele. Wenn schon Sega dann doch bitte nicht Altered Beast....:nut:
 
Zurück