Star Fox Zero: Der Fuchs landet spielerisch im schwarzen Loch

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Fox Zero: Der Fuchs landet spielerisch im schwarzen Loch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Fox Zero: Der Fuchs landet spielerisch im schwarzen Loch
 
Dürftige Grafik, aber für Grafik 8/10? Wie passt das zusammen?
 
Ganz bitter für Fans des Fuchses. :(
Obwohl, was ich so von anderen gelesen habe kommen sie ganz gut mit der Steuerung klar.
Gut geschriebenes Review übrigens. :)
 
Verkaufen würde ich sie als alter Big N Fanboy nie ;)
Gibt ja paar Perlen auf die ich auch nicht verzichten will.
Aber leider war das Ding zum scheitern verurteilt von Anfang an.
 
Vielleicht erbarmt sich Nintendo und bringt noch eine Alternativ Steuerung.
 
ach geholt wirds trotzdem (nachher abgeholt). mal gucken ob es mir mehr spaß macht als es hier klingt.

allgemein fallen die reviews auch etwas positiver aus als hier, selbst 4players wertet positiver :D na mal gucken. mehr als nen hohen 70er titel hab ich auch nicht erwartet
 
Die Steuerung is nicht so schlecht wie es einen hier weiß gemacht wird.
Bis auf ein paar Passagen wo es ein bisschen fummelig is. (Andross zum Beispiel)

Man kann präzise auch schießen ohne auf das Gamepad zu starren.
Habs gestern durchgespielt, und mach grad die anderen Routen, und es hat Spass gemacht, ohne mich
Konstant über die Steuerung aufzuregen.
Ich hab viel zu lange auf ein neues Starfox gewartet und es hat sich gelohnt.
 
Schade, hätte nicht gedacht, dass es mit der Reihe noch weiter abwärts gehen kann.
 
Die Steuerung is nicht so schlecht wie es einen hier weiß gemacht wird.
Bis auf ein paar Passagen wo es ein bisschen fummelig is. (Andross zum Beispiel)

Man kann präzise auch schießen ohne auf das Gamepad zu starren.
Habs gestern durchgespielt, und mach grad die anderen Routen, und es hat Spass gemacht, ohne mich
Konstant über die Steuerung aufzuregen.
Ich hab viel zu lange auf ein neues Starfox gewartet und es hat sich gelohnt.



Sehe ich genauso.....kommt hier - wieder mal GZ typisch mit einem extra Schuss "Drama Queen" rüber. Das hat Jann schon perfektioniert gehabt, scheint aber abzufärben ;). Nein, insgesamt kann ich das Review irgendwo nachvollziehen - die Steuerung ist aber nicht schlecht, kein Thema. Ich habe mich nach kurzer Zeit gut daran gewöhnt gehabt, finde den Wechsel von Screen aufs Display sogar recht raffiniert - fängt auch mehr das Gefühl ein (denke ich) das man als Raumpilot wohl haben dürfte, inklusive permanentem "Stress".......das Game ist WEIT besser als im Vorfeld erwartet und hat in vielen Magazinen auch recht hohe Wertungen erhalten....nicht komplett zu unrecht auch wenn Starfox schon mal schillernder rüberkam......aber die Wertung und der Test hier wird dem Game nicht gerecht, ist mir zu eindimensional, die Sound Wertung eine 4 (??) dafür Grafik eine 8(?)....kleiner Scherz, oder war der Tester noch ein wenig übernachtig ?.........unterstützt aber zumindest die (nicht spielenden) WII U Motzer, aber auch das war im Vorfeld irgendwo zu erwarten.....8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück