Amazon UK: Spiele nur noch für Prime-Kunden?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon UK: Spiele nur noch für Prime-Kunden? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Amazon UK: Spiele nur noch für Prime-Kunden?
 
Da ich eh so gut wie keine Games bei Amazon bestelle, da es bessere Preisgünstigere Angebote im Netz gibt, wäre es nicht weiter schlimm.
Die Anderen Shops wird es freuen, wenn mehr Kundschaft kommt.
 
Beim aktuellen Kurs lohnt es sich kaum noch in UK zu bestellen
 
Kann mir nicht vorstellen, dass das dauerhaft so sein soll. Da würde sich Amazon doch nur selbst mit den Arsch treten.
 
Kommt darauf an, manche kleinere Shop's haben schon noch das ein oder andere Angebot.

Hab mir diese Woche erst die Ryse Legendary Edition (One) für 17,50€ aus Uk bestellt.
 
Die Entwicklung wäre natürlich nicht so prickelnd aber hab seit Jahren Prime ubd das ändert sich auch nicht mehr
 
Das ist doch ein alter Hut. Das wurde schon vor Monaten in diversen Netzwerken diskutiert.
 
Trotzdem Müll was Amazon da macht, so eine 2 Klassen Gesellschaft eingeführt.
 
Auf idealo.de, guenstiger.de, billiger.de gibt es bessere Alternativen zu Amazon,

von mir aus sollen die das weltweit so einführen, die besten werden sie damit nicht sein
 
Ich sags ja Amazon is über die Jahre immer mieser geworden.
Bestell zum Grossteil auch nur noch bei Ebay oder gameware.
 
Die Preise sind ganz normal. Wenn ich hier bei Saturn oder Real schaue, wollen die für uralt Spiele die UVP.
Schnäppchen sind da ehr selten.

Amazon ist nicht unbedingt der günstigste, haben aber einen Top Service.

Und das Amazon nicht Mutter Theresa ist wissen wir alle, aber welcher Shop ist das schon?
Heute gibt es eh fast nur noch Ketten
 
Ich kaufe meine Spiele bei mir beim Media Markt und bekomme die Spiele immer zu den Preisen von Amazon.:D Für mich ändert sich nichts.Trotzdem Scheisse wenn Amazon das durchziehen würde.
 
Zurück