Mirror's Edge Catalyst: Erneut verschoben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirror's Edge Catalyst: Erneut verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirror's Edge Catalyst: Erneut verschoben
 
Ach mann....war MEIN Spiel für Mai.

Dann gibts die CE eben zum Geburtstag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Mirrors Edge ist es doch eh erstaunlich still.
Ich hoffe dieversauens nicht.
 
Sprach Konfuzius :D... egal2 Wochen sind ja kaum der Rede wert...
 
Zu Mirrors Edge ist es doch eh erstaunlich still.
Ich hoffe dieversauens nicht.

Vor ein paar Tagen sind Previews und diverse Anspielvideos erschienen, lohnt sich anzuschauen.

Topic:

Ich vermute mal sie wollen den vollgestopften Mai aus dem Weg gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen Uncharted 4 wirds auch Doom schwer haben...Egal hol beides..Aber dann wirds schon weniger teuer mit der Mirrors Edge Verschiebung !
 
Scheiß auf dieses Drecks Doom, die Leute bei id Software haben den Map Editor verunstaltet (und es sogar noch zugegeben), nur damit Hinz und Kunz sich ihre Level zusammenklicken können, ohne Ahnung von nichts zu haben. Ich bezweifel mal stark, dass das Level Design an Doom 3 rankommen wird. Die zwei Maps in der Multiplayer Beta sahen ja auch schon recht würfelmäßig aus. Ganz zu schweigen davon, dass Doom im allgemeinen jetzt nicht wirklich wie der Burner aussieht.

Mirrors Edge dagegn ist mein Spiel für dieses Jahr. Jetzt heißt es zwei weitere Wochen allen möglichen Berichterstattungen ausweichen, um möglichst spoilerfrei an die Story rangehen zu können. Ist mir scheißegal, ob des n spoiler der ersten 5 Minuten ist, das ist dennoch ein Teil der Geschichte, den ich gerne nicht schon 2 Monate vor release erfahren hätte.
 
Auf Doom habe ich auch schon Bock. Mal sehen ob sie den Mai Termin halten können.
 
Meinste die verschieben das so kurzfristig? Glaub ich nicht.
 
Bei den ganzen Verschiebungen freue ich mich erst, wenn ich das Spiel in der Hand halte.
 
Doom sieht schon schön Oldschool aus. [emoji3]
Vielleicht zu oldschool.
 
Zurück