Horizon: Zero Dawn: Auf Anfang 2017 verschoben?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn: Auf Anfang 2017 verschoben? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn: Auf Anfang 2017 verschoben?
 
Total schade, aber irgendwie hat man es ja schon befürchtet.
 
Welches Spiel kommt schon pünktlich zum normalen Release?
 
Gran Turismo wohl auch. Neue Infos besagen das das Spiel wohl auch nicht vor 2017 erscheint.
 
Dann alles in 4K und schöner dank Neo. Sind dann bestimmt Release Titel im März 2017 samt Neo
 
In 4k kommt da nichts von.. Weder Horizon noch GT können in der Trailer Optik in 4k mit den bekannten Specs errecht werden.

Geil, wenn GT Sports eine richtige VR Neo Optimierung bekäme.
Für 1080p in 60 FPS sollte es nämlich reichen.

Oh man, ich überlege schon mir für die Playse Assetto, Project und DIRT zu bestellen. Die werden sicher alle samt für VR gepatched. Aber die E3 warte ich wohl noch ab.
 
Oh man, ich überlege schon mir für die Playse Assetto, Project und DIRT zu bestellen. Die werden sicher alle samt für VR gepatched. Aber die E3 warte ich wohl noch ab.

Jep. Ich würde da auch bis nach der E3 warten. Die Xbox One reicht doch wohl auch erstmal oder nicht ;)
 
Klar..

Ich bin echt gespannt. Könnte mein Gamechanger werden. Psycho + Playstation Lead.. Wer kann das schon glaube.. :o :D

Würdest du die Playstation schon verkaufen?? Ich hab eigentlich eh bis Herbst keine Verwendung für die Kiste.
 
Die Frage ist nicht ganz unberechtigt. Wenn Uncharted nicht kommen würde, wäre die Antwort ganz klar ja. So grübel ich da eher noch.



Und nein... Psycho + Playstation als Leadplattform geht nicht.
 
Die Frage ist nicht ganz unberechtigt. Wenn Uncharted nicht kommen würde, wäre die Antwort ganz klar ja. So grübel ich da eher noch.



Und nein... Psycho + Playstation als Leadplattform geht nicht.


Uncharted hat sich irgendwie für mich erledigt. Freu mich drauf aber die Art Game nahm ich mal im Sale oder in einer 3 für 2 Aktion mit.
Kein Drang das Game jetzt zu zocken.
 
Dann alles in 4K und schöner dank Neo. Sind dann bestimmt Release Titel im März 2017 samt Neo

4K zwar nicht, aber als "Starttitel" bestimmt nicht verkehrt. Bin auf weitere Videos gespannt. Auf der E3 kommt hoffentlich mehr zu Horizon. Uncharted 4 wird bestimmt auch ein "Neo" Update bekommen.
 
Sony bleibt sich bei seinen Spiele Releases wieder mal Treu.
 
Werde meine PS4 bis zur PS4 Neo behalten und die alte Konsole dann verkaufen. Vermutlich haben die Horizon, wie schon erwähnt, wegen diesem Neo Update verschoben. Schade eigentlich.
 
Finde ich auch. Hoffte das Horizon ein schöner Weihnachtstitel wird. Hoffentlich gibt es Ersatz.
 
Zurück