Xbox One: Microsoft testet angeblich verschiedene Prototypen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft testet angeblich verschiedene Prototypen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft testet angeblich verschiedene Prototypen
 
die wollen sogar noch eins draufsetzten eine Xbox Modular soll es werden dann haben sie es geschaft die Xbox wird zum Wohnzimmer PC !
 
Tja....

Dann muss Nintendo mal wieder mehr als ein Mal meinen Heilsbringer spielen. Meine Hoffnungen liegen bei Big N......
 

Ich sehe da eher sehr unterirdische Konzepte.....alleine bei One & PS4 zum Release auf völlig veraltete Hardware zu setzen war Unfug.

Okay...vom Standpunkt aus "wir machen das jetzt so, und schieben in nicht all zu langer Zeit Upgrade Konsolen nach...denn die kaufen eh alles was wir machen" hat es als Konzept Sinn gemacht.
So kann man gleich zwei Mal abkassieren. $$$$$$

Wird bei mir (und sicher einigen anderen aber nicht klappen. Wird sich ja zeigen wie hoch die "Premium-Käuferschicht" dann sein wird.
 
Ich sehe da eher sehr unterirdische Konzepte.....alleine bei One & PS4 zum Release auf völlig veraltete Hardware zu setzen war Unfug.

Okay...vom Standpunkt aus "wir machen das jetzt so, und schieben in nicht all zu langer Zeit Upgrade Konsolen nach...denn die kaufen eh alles was wir machen" hat es als Konzept Sinn gemacht.
So kann man gleich zwei Mal abkassieren. $$$$$$

Wird bei mir (und sicher einigen anderen aber nicht klappen. Wird sich ja zeigen wie hoch die "Premium-Käuferschicht" dann sein wird.

Hör doch mal auf zu heulen..
Niemand nimmt dir was weg und die Konsolen werden weiterhin ganz normal versorgt. Wenn du mehr willst, kauf das Upgrade. Wenn dir die Konsolen im Moment ausreichen, dann bleib dabei und es ist alles wie gehabt. Willst du mehr oder hast ein Auge auf VR geworfen, dann kauf nen Upgrade.

Ihr tut alle so als würde man euch was wegnehmen. Alles bleibt kompatibel und niemand wird zu irgendwas gezwungen.

Ihr seid einfach geizig und habt kein bock nicht die schönere Version zu haben.. Ja, nicht das Problem der anderen.
Dann seid entweder geizig oder neidisch. ;)

Finde das geheult ganz schlimm von manchen hier..
 
Ihr seid einfach geizig und habt kein bock nicht die schönere Version zu haben.. Ja, nicht das Problem der anderen.
Dann seid entweder geizig oder neidisch. ;)

Finde das geheult ganz schlimm von manchen hier..


Sorry wenn ich dir auch mal dazwischengrätsche aber das ist auch Unfug. Geizig oder Neidisch.

Es hat nicht jeder hier das Glück oder wie du das nennen willst, Single zu sein, nen "guten" Job zu haben usw. Andere Leute müssen ne Familie ernähren oder haben ne "normale" Jobs und ne Partnerin. Da ist es nicht so locker sich diese Sachen zu leisten. Das hat mit heulen usw. nichts zu tun.
 
Was hat das mit heulen zu tun?

Denkst du wirklich das technische Aufgerüstete Konsolen keine Nachteile für die Besitzer der jetzigen Modelle mit sich bringen werden? Dann glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann.

Als wenn die zukünftig erscheinenden Spiele dann nicht darunter leiden werden. Man hat doch gesehen wie die letzten halbgaren XBOX 360 und PS3 Titel ausgesehen haben die für die alte und die neue Gen erschienen sind.
Da waren meist technische Totalausfälle dabei. Als wenn die Entwickler im Laufe der Zeit wirklich noch ein Augenmerk darauf legen würden das die beiden Versionen dann best möglich laufen.
Die Entwickler sind doch jetzt schon am jammern das das arbeitsaufwändig und teuer wird...sprich... wird dann eh nicht mehr stattfinden. Dann gitb es eine schlampige 08/15 Fassung für die vorigen Modelle...und die definitive für die Nachfolger.

Dann bitte noch zwei Jahre warten und gleich eine PS5, und eine neue Box. Und nicht diese zwei Klassen-Gesellschaft.
Mit Geiz hat das eher weniger zu tun....es gibt noch andere Ausgaben im Leben als Konsolen. Außer man badet im Reichtum.....
Wer so eine Entwicklung begrüßt kann doch gleich zum PC wechseln. Da sind die Spiele sogar günstiger.



@Schwags

Danke, 100% Zustimmung! :)
 
Wer das Grundkonzept einer Konsole nicht versteht, sollte sich schnellstmöglich still und leise in eine Ecke stellen und für immer schweigen.
 
Olle Psycho hat wohl schon beim erstellen seines Nicks seine Persönlichkeitsstörung zumindest erahnt. Der ist einfach ein kleiner Aufschneider der auf Aufmerksamkeit aus ist. Und Single aus gutem Grund!
 
Naja früher war es halt mal so, das man eine Konsole dafür hatte und Spiele einzulegen und loszocken zu können. Das Thema hat sich ja leider schon lange erledigt.

Langsam gehen alle Vorteile die man gegenüber einem PC hatte verloren.
 
Naja bis jetzt konnte man noch beide Augen zudrücken aber wenn es dann 2 Versionen auch an Spielen geben wird/soll, dann ist echt vorbei so gesehen. Ich hoffe und hoffe und hoffe das es nur Bites sind um die Leute auf Website zu holen und das es alles anders ist als geschrieben ^^
 
MS wird schon ein PS4 Neo Konkurrenz Produkt in der Hand haben, aber ich hoff mal das sie erstmal warten wie es sich bei Sony entwickelt/ankommt.

Ansonsten bin ich noch bestens mit meiner One/360 bedient, so das ich erstmal keine weitere Konsole brauche.
 
.....alleine bei One & PS4 zum Release auf völlig veraltete Hardware zu setzen war Unfug.
Wo war denn das Unfug? Aus MS- und Sony-Sicht jedenfalls nicht. Die Verkaufzahlen geben ihnen recht. Beide Konsolen verkaufen sich besser als ihre Vorgänger.
Der Großteil der Kunden ist nicht bereit so viel Geld zu investieren. Hat man schön an der PS3 in der letzten Gen gesehen. Da ist Sony anfangs mächtig auf die Schnauze geflogen.
 
Sorry wenn ich dir auch mal dazwischengrätsche aber das ist auch Unfug. Geizig oder Neidisch.

Es hat nicht jeder hier das Glück oder wie du das nennen willst, Single zu sein, nen "guten" Job zu haben usw. Andere Leute müssen ne Familie ernähren oder haben ne "normale" Jobs und ne Partnerin. Da ist es nicht so locker sich diese Sachen zu leisten. Das hat mit heulen usw. nichts zu tun.

Das hat doch nichts mit Single oder sonst was zu tun.. Wir haben zu Release der Konsole 400 EUR bezahlt. Zu PS2/3 Zeiten war es das doppelte.
Es wird euch nichts weggenommen. Wer das nicht begrüßt, muss ja nicht mitziehen. Ist doch ok so.
Ich verstehe die Angst dahinter einfach nicht. Was verliert ihr denn??

Es wird sicher nicht so sein, dass Games nur auf der einen Plattform laufen und nicht auf der anderen. Es wird einfach eine schönere Version geben. Fertig.
Wer die will, bekommt sie, wer nicht, halt nicht. Wo ist das verdammte Problem?

Alle schreiben immer sie wollen die Wahl haben. Jetzt habt ihr sie und es ist nicht gut??
Versteh ich nicht.

Wer sich "abgezogen" fühlt, ist da aus meiner Sicht neidisch, da er es nicht erträgt, dass seine 250 EUR PS4 nicht mit der PS4k mithält und mehr bekommen könnte.. Was soll das sonst sein. Man gönnt es denen die gern mehr Geld für ihr Hobby ausgeben nicht. Man will das alle die selbe Optik bekommen... Warum??
Was ist das sonst als Neid?

Geiz mag überzogen gewesen sein. Aber übertrieben hilft verdeutlichen. ;)

Was hat das mit heulen zu tun?

Denkst du wirklich das technische Aufgerüstete Konsolen keine Nachteile für die Besitzer der jetzigen Modelle mit sich bringen werden? Dann glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann.

Als wenn die zukünftig erscheinenden Spiele dann nicht darunter leiden werden. Man hat doch gesehen wie die letzten halbgaren XBOX 360 und PS3 Titel ausgesehen haben die für die alte und die neue Gen erschienen sind.
Da waren meist technische Totalausfälle dabei. Als wenn die Entwickler im Laufe der Zeit wirklich noch ein Augenmerk darauf legen würden das die beiden Versionen dann best möglich laufen.
Die Entwickler sind doch jetzt schon am jammern das das arbeitsaufwändig und teuer wird...sprich... wird dann eh nicht mehr stattfinden. Dann gitb es eine schlampige 08/15 Fassung für die vorigen Modelle...und die definitive für die Nachfolger.

Dann bitte noch zwei Jahre warten und gleich eine PS5, und eine neue Box. Und nicht diese zwei Klassen-Gesellschaft.
Mit Geiz hat das eher weniger zu tun....es gibt noch andere Ausgaben im Leben als Konsolen. Außer man badet im Reichtum.....
Wer so eine Entwicklung begrüßt kann doch gleich zum PC wechseln. Da sind die Spiele sogar günstiger.



@Schwags

Danke, 100% Zustimmung! :)

Dene ich tatsächlich. Wird sogar bereits beschrieben in den Artikel die man lesen kann.
Ich kenne keinen scheiß Titel der Abschluss Ära PS360..

TR war klasse. Halo4, Epic, TloU super optik, GTA5 hat man auch so nicht für möglich gehalten und und und..

Es gibt hier auch keinen Gen Sprung sondern einfach nur ein Upgrade für Leute die es wollen.
 
PSVR + PS4K /Nero wäre mir definitiv zu teuer. Aus strategischer Sicht würde ich vermutlich erst zu PS4K /Nero greifen und später zu PSVR, um dann das evtl bessere VR Erlebnis zu haben.
 
Zurück