Playstation 4.5: Wird laut Gerücht intern NEO genannt, stärkere CPU und GPU

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4.5: Wird laut Gerücht intern NEO genannt, stärkere CPU und GPU gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4.5: Wird laut Gerücht intern NEO genannt, stärkere CPU und GPU
 
Wenn das stimmt....sorry das is echt arm!
Ganz schlechter Schachzug...dann teilt man echt die Spieler in zwei Lager und alle Early-Buyer fühlen sich doch in Arsch gekniffen!

Sehe ich nicht so es ist und bleibt abwärts kompatible, was eher angepasst wird das Thema Konsolen eher an die Zyklen der andren Hardware Themen angepasst wird, eher interessanter wird für mich das Thema sein warum Sony das macht und was das für die PS VR bedeutet, weil eigentlich hatte ich das Thema verstanden das Sony das Thema UHD BR puschen wollte
 
Naja, mal gucken bin skeptisch. Wie gut so etwas funktioniert sieht man ja am 3DS und News 3DS. Auf dem 3DS ist Hyrule Warriors Legends offenbar eine beinahe unspielbare Ruckelorgie.
 
als ps4 besitzer der ersten stunde find ich die aktion fürn ARSCH!!!!
 
ps4 war bei release ja schon veraltete lowend hardware, jetzt mit dem neo update dann auch nur wieder lowend hardware nur halt 3jahre später. sinnloses teil sollte nich mindestens ne gtx970 drin stecken.
 
Damit dürfte sich Sony wieder ins eigene Bein schiessen.

Die Ps4 hat sich so gut verkauft, und nun wirklich allen earlykäufen vor den Kopf stossen?
Da bin ich sicher das sie so einiges an Vertrauen verlieren werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwarten.

Ich bin auf das zusammenspiel mit PSVR gespannt. Wenn die neue nen richtigen "mehrwert" bringt werd ich nicht drum rum kommen, auch wenn ich vorher es anders gesehen habe. PSVR interessiert mich schon recht stark.

Wird aber sicherlich die ein oder andere Eintauschaktion geben.....


Ansonsten. Erstmal abwarten und Tee trinken. E3 ist ja nicht mehr so lang hin.
 
Wenn das stimmt....sorry das is echt arm!
Ganz schlechter Schachzug...dann teilt man echt die Spieler in zwei Lager und alle Early-Buyer fühlen sich doch in Arsch gekniffen!
Macht doch nichts.Die treuen Sony Anhänger haben sicherlich Verständnis und haben dann endlich einen Grund sich noch eine PS4 zu kaufen.
 
Falls Sony das wirklich so macht kann man nur sagen sie haben nichts von Microsoft gelernt.

Wen sie mehr Power für die PS4 wollen sollen sie von anfang an eine PS4 raus bringen die die leistung bringt und nicht nach 2 Jahren dann eine 4.5 version raus bringen wo die Erstkäufer die dummen sind. Sony kann glücklich sein das wir nicht am "anfang" der Generation sind sonst hätte Sony genau das problem das Microsoft durch seine Dummheit versucht hat mit Always on, DRM, kein gebrauchte Spiele verkauf mehr möglich usw.

Sollte sich das wirklich bewahrheiten das ich mit meiner "normalen" PS4 der depp bin werde ich wohl von meiner Hauptkonsole PS4 zur One wechseln die ich aktuell eigentlich nur für exklusiv titel nutze, was auch für zukünftige konsolen gilt da ich darvon ausgehe das es nun für Sony zur gewohnheit wird ein update einer konsole zu bringen.

Denkt Sony wirklich die spieler haben auf so ein "Update" lust und warten nur drauf? wen ich alle 2 Jahre updaten will kauf ich mir ein PC und muss mich nicht an ein Geschlossenes System von Sony binden, falls Sony das also wirklich macht haben sie für mich den einzigen vorteil der Konsolen zerstört das eben auf jeder PS4 das Spiel gleich läuft.
 
Falls Sony das wirklich so macht kann man nur sagen sie haben nichts von Microsoft gelernt.

Wen sie mehr Power für die PS4 wollen sollen sie von anfang an eine PS4 raus bringen die die leistung bringt und nicht nach 2 Jahren dann eine 4.5 version raus bringen wo die Erstkäufer die dummen sind. Sony kann glücklich sein das wir nicht am "anfang" der Generation sind sonst hätte Sony genau das problem das Microsoft durch seine Dummheit versucht hat mit Always on, DRM, kein gebrauchte Spiele verkauf mehr möglich usw.

Sollte sich das wirklich bewahrheiten das ich mit meiner "normalen" PS4 der depp bin werde ich wohl von meiner Hauptkonsole PS4 zur One wechseln die ich aktuell eigentlich nur für exklusiv titel nutze, was auch für zukünftige konsolen gilt da ich darvon ausgehe das es nun für Sony zur gewohnheit wird ein update einer konsole zu bringen.

Denkt Sony wirklich die spieler haben auf so ein "Update" lust und warten nur drauf? wen ich alle 2 Jahre updaten will kauf ich mir ein PC und muss mich nicht an ein Geschlossenes System von Sony binden, falls Sony das also wirklich macht haben sie für mich den einzigen vorteil der Konsolen zerstört das eben auf jeder PS4 das Spiel gleich läuft.

Es wären nicht 2 sondern 3 Jahre ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wären nicht 2 sondern 3 Jahre ;)

Ändert aber nichts an meiner aussage ^^

Sollen sie halt die PS4 noch 2-3 Jahre unterstützen dann ist die PS4 5-6 Jahre alt und dann eine PS5 bringen aber so ein Update wo die Erstkäufer die Deppen sind so kann man auch unnötig als Marktführer die Kunden zum Konkurent bringen.
 
Ändert aber nichts an meiner aussage ^^

Sollen sie halt die PS4 noch 2-3 Jahre unterstützen dann ist die PS4 5-6 Jahre alt und dann eine PS5 bringen aber so ein Update wo die Erstkäufer die Deppen sind so kann man auch unnötig als Marktführer die Kunden zum Konkurent bringen.

MS hat auch sowas wie Sony angedeutet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück